Mein Kopfhörer Anschluss ist nach hinten gerutscht?

Hier das Problem  - (Computer, PC, Gaming)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strom ab, Gehäuse auf, Anschluss neu befestigen, gut ist.

Wenn Du das nicht kannst, ab zum Experten.

7

Wie befestige ich ihn ?

0

HyperX Cloud 2 an Soundkarte oder USB anschließen?

Hallo, ich habe mir heute das HyperX Cloud 2 gekauft. Dieses Headset hat allerdings 2 Anschlussmöglichkeiten zum: 1. einen USB Anschluss 2. einen Anschluss für Mikrofon und Kopfhörer, es ist auch ein Stecker dabei welcher es in Mikrofon und Kopfhörer aufspaltet

Welchen Anschluss soll ich verwenden ?

Meine Soundkarte : ASUS ROG Xonar Phoebus Solo

...zur Frage

Asus Xonar DX, Kopfhörer werden am Frontpanel nicht erkannt

Ich habe vorgestern meine kaputte Asus Xonar DG gegen eine neue DX getausch. Seitdem werden meine Kopfhörer am Frontpanel nicht mehr erkannt, das Mikrofon komischer Weise schon. Ich habe das gleiche nochmal mit der Onboard Audiokarte versucht und dort wurden die Kopfhörer ohne Probleme erkannt, Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Woher kommt beim Kopfhörer das Knistern beim Reinstecken?

Meine Quadlon QDN80 knistern beim reinstecken das ist aber kein Elektronisches Problem sondern ich glaube es liegt eher an den druck der beim reinstecken ensteht. Ist das normal? denn die Kopfhörer sind sehr hochwertig verarbeitet und das die jetzt an den Lautsprechern gespart haben kann ich mir nicht so vorstellen.

Kann mich einer aufklären was sich damit auf sich hat ?

...zur Frage

Suche USB-Kopfhörer-Adapter!

Also...ich hab ein Headset und das hat am Ende einen ganz normalen USB-Anschluss und ich wollte mal wissen ob ich mit dem Headset Musik vom Handy hören kann, da mein Handy aber kein USB Platz hat :D bräuchte ich halt einen Adapter um den in mein Handy zustecken...dass heißt, ich brauch ein Adapter wo man USB reinstecken kann und der Kopfhörer-Anschluss rauskommt.

Danke..

...zur Frage

Laptop erkennt Mikrofon nicht mehr im Kopfhörer-Anschluss?

Folgendes Problem: Hab an meinem Laptop drei Anschlüsse für Klinkenstecker, Audioeingang, Audioausgang und Kopfhörer. Bis vor wenigen Wochen konnte ich mein Headset im Kopfhöreranschluss so verwenden, dass sowohl Kopfhörer als auch Mikrofon erkannt wurden und funktioniert haben, jetzt erkennt der Laptop in diesem Anschluss allerdings nur noch den Kopfhörer-Teil des Headsets und nicht mehr das Mikrofon. Allerdings ist das Headset definitiv intakt, das Mikrofon wird u.a. erkannt, wenn ich das Headset nur am Audioeingang anschließe, außerdem funktioniert es an anderen Geräten.

Freue mich auf Lösungsvorschläge & Ideen, wenn irgendwelche Daten benötigt werden, einfach fragen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Soundkarte für den Beyerdynamic DT 770 Pro 250 ohm Kopfhörer

Moin gutefrage.net community, Ich habe mir den Beyerdynamic DT 770 Pro 250 ohm Kopfhörer gekauft und bin auf der suche nach einer passenden Soundkarte. Oft habe ich von Asus Soundkarten gelesen und tendiere daher zu diesen. Die Soundkarte sollte einen KHV besitzen und wenn möglich 7.1 fähig sein. Ich habe von dem Asus Xonar Essence stx gelesen, ist mir allerdings zu teuer. Meine Schmerzgrenze würde bei 70€ liegen. Danke (vermutlich) im Vorraus MfG Ipwnd :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?