Mein Kopf tut weh seid meheren Jahren, was tun und was ist die uhrsache?

4 Antworten

Gehe wegen deiner Schuppen mal zu einem Hautarzt und lasse dich beraten.

Warst du wegen deiner Kopfschmerzen schon beim Arzt/Neurologen?

Wechsel mal deine Matratze und dein Kopfkissen.

Liegst du immer sehr hoch? Dann lege dich mal bitte flacher.

Versuche es mal mit einem speziellen Gesundheitskissen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-) 

danke, mit kissen habe ich es versucht, ich habe es mit jedem kissen versucht, es tut aber denn noch weh, ich liege flach und meine matratze ist perfekt :[ ich denke ich sollte zum hautartzt

0
@Nelly1200

Bitte...also mit jedem Kissen kannst du es nicht versucht haben. 

Es genügt auch nicht, es mal kurz zu testen, du musst es schon auf längere Zeit testen, sonst ist es nicht aussagekräftig.

Mir hat so ein Kissen geholfen: http://www.ebay.de/bhp/gesundheitskissen

LG Pummelweib :-)

0
@Pummelweib

ja, das kissen habe ich, auch getestet für mehere wochen aber es tat trotzdem weh, es liegt nicht am kissen, sondern an meinem kopf 😔 -.-

0
@Nelly1200

Woher willst du das wissen?

Evtl. kann dir ein Arzt weiter helfen.

Oft muss man selbst ausprobieren, was einem gut tut.

LG Pummelweib :-)

0

So etwas kann dir nur der Arzt sagen 😉

Gegenfrage: Spielst du League of Legends?

xD ist das dein ernst? 😂;D

0

Pochen am auge kommt es vom kiefer oder kopf?

Hallo... Ich habe da ein problem was mich momentan ziemlich beschäftigt und mich sehr mitnimmt.. Ich leide seit ca 10 jahren 1 bis höchstens 2 mal im monat an kopfschmerzen das ist so ein richtges starkes pochen auf der rechten kopfhälfte bin lichtempfindlich und geräusche sind auch schlimm für mich ich habe immer an migräne gedacht (die kopfschmerzenwerden beginnen langsam und in laufe des tages werden die extrem stark am nächsten tag ist es dann noch leicht spürbar)mittlerweile denke ich es nicht mehr :( Ich habe seit oktober 2015 sehr starke probleme mit dem kiefer kriege kaum.noch mein mund auf kauen fällt mir schwer es tut höllisch weh bin auch in behalnlung momentan...nun seit ca 1 woche leide ich unter einem pochen zucken am rechten auge war beim augenarzt er meinte am auge wäre nix war auch schon bei hausarzt er meinte es wäre stress ich habe aber so riesen große angst das ich einen tumor im kopf habe das belastet mich so sehr das ich an nix anderes mer denken kann ich habe 2 kleine kinder ich frage mich ob es was mit dem kiefer zu tun hat das ich das pochen neben dem rechten auge habe oder es doch vom kopf kommt..?! Ich bin wirklich völlig am ende mit meinen nerven

...zur Frage

Haar Schuppen problem.. kurz kopf gekratzt schon der schoss wie hochschnee!

Hallo Leute kennt ihr vielleicht die uhrsache warum ich so viel schuppen bekommen. und wie könnte ich es verhindern dass es so viele sind.. ich wasche meinen kopf immer wieder aber es hört einfach net auf. Bitte um Hilfe !!

MfG forumtraveler

...zur Frage

Was ist nur los mit mir? Psychisch instabil?

Hallo :)

Und ja und zwar mir geht's einfach Psychisch nicht gut und das schon seid 5-6 jahren schätze ich mal aber seid jetzt wird alles nur noch schwieriger für mich! Ich habe nie lust auf die schule und grad auf meine klasse und die Lehrer dort schon wen ich die Gebäude ansehe wird mir schlecht und will am liebsten nach Hause abhauen! Ich werde bald in die Berufsschule gehen dafür muss ich dann sogar noch jeden morgen in die stadt fahren! Es geht nicht ums fahren sondern ich will einfach nicht mehr in die schule schon die leute dort ertrage ich einfach nicht mehr wen ich dort bin kommt es mir vor als würde mir jemand die hals zudrücken und kriege dan einfach keine luft mehr gescheit, schon das ich bald in die Berufsschule komme ist für mich der Horror! Am liebsten würde ich Zuhause Unterrichtet werden! Ich weiß nicht ich will einfach nicht mehr! Psychisch habe ich auch keine kraft mehr für das alles! Am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen und irgendwo hin reißen wo ich von dem allem weg bin! Es fühlt sich jedes mal so an als würde ich in ein horror haus sein! Einfach schrecklich, Woran könnte es liegen dass ich keine kraft mehr für das alles hab? Ich kriege immer mehr Albträume und Angstzustände!! Höre auch stimmen in mein kopf eher geflüstere! Werde oft mals krank! Hab seid Geburt aus Anämie kann es auch davon sein? Jedenfalls will ich einfach nur weg ich hasse das alles hier!! Bin nach der schule immer so tod müde schlafe immer gleich ein!! Mir tut dann immer über all weh! Ah und habe auch sehr oft Panik attacken somit ich manchmal überhaupt kein luft mehr und was ich gemerkt hab ich fange gleich für jeden mist an gleich zu weinen und kann es einfach nicht kontrollieren?

...zur Frage

Warum bleibt das in meinem Kopf?

Hi Leute also gleich zum Thema ich und mein Vater haben seit ca 2 Jahren große Probleme miteinander ich (16,m) hasse in sehr weil er einfach immer ausrastet und mit nie zuhört außerdem ist er immer arbeiten aber wir haben nie Geld (ich kriege nur 40€ im Monat Taschengeld) er sagt sie haben ja soooo viele Kosten Haus Auto bla bla...
Das Ding ist wenn wir uns streiten beleidige ich in immer um in wehzutun ich sage alles was mir auf der Zunge liegt hab in auch schon oft gesagt (ich hoffe du verreckst jemerlich) und das ist noch harmlos also das Ding ist er tut immer so als ob in das nicht interessiert und mich ärgert das und ich geh weiter und weiter ich will das er mein Hass spürt
Das Ding ist heute haben wir uns wieder gestritten weil er mich nicht mit meinen Kumpels saufen gehen lassen hat (er ist selber kein Engel gewesen ist in einer üblen Gegend groß geworden jetzt leben wir in einem Kaff) ja auf jeden Fall hab ich wieder beleidigt auch das mit verrecken undso er sagt ich soll ausziehen wenns mir nicht gefällt will aber mir keine Wohnung zahlen
Jetzt liege ich wach und kann nicht schlafen weil er heute was gesagt hat was mir nicht aus dem Kopf geht und ich will einfach alles vergessen aber dieser Satz schwirrt in mein Kopf.
Er hat gesagt (irgendwann tun dir die Worte mehr weh als mir) was will er mir sagen verstehe ich nicht was juckt mich das ob in das weh tut? Und warum geht das nicht aus mein Kopf?

...zur Frage

#FUß TUT WEH.. - WIESO.. 😡..?

Hi.

Seit paar Stunden tut mein Fuß weh und es nervt mich irgendwie. Kann nicht schlafen. Warum tut mein Fuß weh?:-( Und was kann ich tun damit ich einschlafen kann?

...zur Frage

Knacken im Kopf (Kribbeln)?

Hallo,

Seit vielen Jahren (vlt 5-10 Jahre) habe ich manchmal beim Sport oder auch einfach nur bei plötzlichen Kopfbewegungen ein einmaliges Knacksen im Kopf, (passiert mir vlt 1x in 1-3 Monaten, also nicht oft)

Es tut leicht weh, aber nicht stark, und danach kriege ich für ein paar Sekunden ein Kribbeln(Gänsehaut) über meine ganze kopfhaut.

Finde darüber aber nichts im Internet

Kennt das jemand?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?