Mein Kopf platzt wenn das so weiter geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, es ist etwas widersprüchlich, jemanden wirklich zu lieben und ihm zu vertrauen, ihm aber nicht körperlich ganz nahe sein zu wollen.

Wenn du dir Sex mit anderen vorstellen kannst, aber nicht mit ihm, siehst du deinen Freund nicht als deinen Partner an, sondern nur als guten Freund. Dann ist deine Liebe wohl nur ein Wunschkonstrukt.

Und wenn du ES auch nur hinter dir haben willst, wird es erstens mit jedem x-Beliebigen auch nicht schön. Und zweitens klingt das so, als ob du dich einem Druck beugst, dem du dich nicht beugen müsstest.

Sex vereint zwei Körper, Liebe zwei Seelen. Denke mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dem ganzen erstmal Zeit. Warscheinlich bist du einfach noch nicht so weit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du deine Geilheit und deine Liebe trennst?
Dass du dich vor ihm schämst?
Es ist ja so, dass Frauen eingeredet wird, dass sie Schl**** pen seien, wenn sie selbst voll abgehen. Und so möchte man sich seinem Freund, von dem man respektiert werden möchte, nicht zeigen. So aufgeheizt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
21.03.2016, 20:59

Es ist so ich würde gerne aber dann stoppt mich irgendetwas ich weiß nicht :(

0
Kommentar von emma1717
21.03.2016, 21:01

Kann schon sein.. Irgendwie bin ich sobald es mehr wird so schnell abweisend obwohl ich eigentlich ein oder Mensch bin. In meinem Kopf traue ich mir so viel mehr zu doch wenn es soweit ist kann ich einfach nicht es ist wie eine Wand

0
Kommentar von emma1717
21.03.2016, 21:02

Offener*

0
Kommentar von emma1717
21.03.2016, 21:04

Ich werde es versuchen:) danke dir!

0

hmm - also den einen, mit dem du jederzeit sex haben kannst, willst du nicht, dagegen kannst du dir sex mit jedem vorstellen, den du dir aus guten gründen selbst verbietest

klingt nach einer blitzesauberen vermeidungsstrategie - aber warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?