Mein Kopf kann nicht nein sagen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in dem du dir dein Ziel immer in Erinnerung ruft. hänge in der Wohnung oder im Zimmer verteilt Zettel auf mit deinen Zielen. das hilft !!! Sucher dir einen Sport den du regelmäßig machen möchtest. Bei mir sind es z. B. die Wasserrettung, also Schwimmen und Tennis spielen. Trete dir jedes mal in den aller Wertesten sonst wird das nichts. fange nicht zu schnell an also nicht jeden Tag Sport, weil du eben so deinen Elan verlierst. steigere dich nach und nach und sag dir jedes mal wofür du das machst. am Anfang belohne dich ruhig mit Kleinigkeiten, wenn es klappt und wenn es nicht klappt, DARFT durch dich nicht belohnen. das ist ein Ansporn. Vllt. gehst du gene mit Freundinnen ins Kino! Mach dir in dem fall eine Abstempelliste und sag dir dass du dafür 10x eine halbe Stunde gelaufen sein musst, um so etwas zu unternehmen. Viel Glück bei deinem Vorhaben. ich hoffe ich konnte helfen! LG Hundefreundin99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena0211
08.06.2014, 20:07

mal probieren dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?