Mein Kopf juckt so! Weiß jemand was das ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast Du einfach das falsche Shampoo....Es gibt nämlich welche, die die Kopfhaut austrocknen, dann fängt es an zu jucken. Also, was hast Du für ein Shampoo?  Und was für Haare hast Du? Passt das zusammen? Sonst mal wechseln und etwas für empfindliche Kopfhaut kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Läuse , trockene Kopfhaut oder schuppen du kannst anti schuppen Shampoo nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle17447
27.12.2015, 09:33

Danke,das Jucken treibt mich in den Wahnsinn.Vieleicht habe ich ja wirklich Läuse und ich habe es nur nicht richtig gemerkt

0

Läuse glaube ich eher wenn es wirklich richtig richtig arg juckt geh aber lieber zur Apotheke und frag die Mitarbeiter dort wie die Haare am besten aufhören zu jucken oder geh zum Arzt dann untersucht er ob das Läuse schippen oder sonst was sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuse oder trockene Kopfhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?