Mein kopf ist voller schuppen was tun?

6 Antworten

Dann mach es eben abends. Ich hatte auch extrem viele Schuppen. Seit ich mir regelmässig jeden Tag die Haare wasche, sind sie völlig weg. Dubrauchst auch kein besonderes Shampoo. Das Wasser allein wäscht die Schuppen raus. Also lauwarmes Wasser, ein wenig Shampoo oder manchmal auch garkeins. Das reicht.

Dann solltest du dir mal Kerium DS Antischuppen Shampoo besorgen. Möchte dich aber gleich darauf hinweisen, daß es relativ teuer ist aber..sehr ergiebig. Anderes Shampoo sollte man dann aber nicht während der Zeit benutzen.

Schau dich mal im Internet um.

Danke ich werde mal schauen

1

Dies kann echt viele Gründe haben, falsches Shampoo etc.. Schau einfach mal bei einer Hautärztin rein u die kann dir bestimmt helfen. wenn s nämlich nur schuppen sind... dann musst du einfach das richtige Shampoo finden.. durch probieren. 

Danke ich versuche sehr viel shampoos und es rieselt trzdm alles vom kopf. Vilt gehe ich aber zum hautarzt

1
@joice1504

Die haben einfach die Ahnung u könne dir einen wirklich guten Rat geben. Alles was mit Gesundheit zu tun hat, ist einfach falsch, über gute Frage zu klären... Viel Glück

0
@zoppeck

@zoppeck

Meine Empfehlung ist von einer Hautärztin.

0

Was möchtest Du wissen?