Mein Kopf ist immer so angespannt... idk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das könnte die vorstufe von spannungskopfschmerzn sein. die kommen von bewegungsmangel/starrer haltung. sitzt du viel vor dem fernseher oder am pc?

gegen spnnungskopfschmerzen hilft auf jeden fall bewegung/gymnastik und weniger fernsehen/surfen etc. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah2
09.06.2016, 21:37

Ja, ich bin jeden Tag, den ganzen Tag nach der Schule nur am PC. 

Ich weiß aber auch nicht was ich anderes tun soll, alleine Sport machen ist mir zu langweilig und ich habe nicht wirklich Freunde. Jedenfalls treffe ich mich nie mit jemanden. 

Aber ich gehe 2x in der Woche zu einer Sozialhilfe gruppe und wir laufen da manchmal durch den Wald, Stadt, oder gehen Eis essen. Reicht das nicht?

1

Hmm..leg mal kaltes Eis darauf.. Ich kann aber nicht garantieren dass es was bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?