mein kopf ist eingeschlafen

3 Antworten

Ich hatte und habe das öfter und bisher war es kein Schlaganfall! Schläft ein und wacht dann wieder auf. Kommt vermutlich von der Wirbelsäule oder von Verspannungen.

Geh zum Arzt, ich würde das nicht so leicht nehmen.

Frag mal bei den 50% der Leute hier nach, die ... naja... weißt schon welche Fragen so stellen ;-)

Vielleicht war nur ein Nerv verklemmt oder ein Blutgefäß.

Was ist das zucken im kopf schwindel komisches gefühl?

Hallo ich zock grade und hab immer mal son zucken im Kopf. Frage mich jetzt muss ich mir sorgen machen weil fühle mich so schwach, fühle ich mich aber heute schon die ganze zeit. Wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss, weil mir ist auch bissl dusselig. Bin noch bei vollem Bewusstsein sonst würde ich nicht schreiben fühle mich aber krank. Muss ich mir also Sorgen machen das etwas schlimmes ist wie ein Schlaganfall oder so oder soll ich mich einfach nicht zu sehr reinsteigern und mich ausruhen.

...zur Frage

Mein Fuss ist eingeschlafen; aber warum so lange?

Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage. Mein Fuß ist eingeschlafen undzwar nicht nur für 10 min. sondern für eine Stunde. Es hat c.a um kurz vor 20:00 Uhr angefangen und jetzt ist es 21:15.

Das Einschlafen habe ich wirklich sehr selten. Das ist das zweite mal innerhalb von einem halben Jahr 🤔🤔. Aber wenn es einschläft, dann für 1-2 Std. bis ich wirklich Sport gemacht habe ( also nicht nur rumlaufen sondern treppen steigen oder so).

Trotzdem kann ich normal und ohne Probleme laufen, nur das mein Fuss halt eingeschlafen ist bzw etwas wehtut. Es kribelt oder sticht nicht.

Die Stelle wo ich so eine Art drücken habe; oder was weiss ich wie ich es nennen soll, sieht ihr aufm Bild. Also wie soll ichs beschreiben, das fühlt sich so an als wäre ich nen Marathon gelaufen und meine Beine wehtun und vom Laufen schmerzen.

Vielleicht bin ich heute zu schnell gelaufen. (Hatte Angst zu spät zu einem Termin um 10:00 Uhr zukommen) Aber ich denke dass es nicht daran liegt, denn danach war ich wegen dem Sturm nicht mehr draussen. Entweder saß ich oder ich lag im Bett. Auf meine Beine saß ich nicht, so dass sie normal durchblutet werden konnten. Vielleicht habe ich eine schlechte Durchblutung, was ich nicht denke.

Sport ist sonst nicht mein Ding und sportlich bin ich jetzt auch nicht. Am Tag laufe ich laut (Health bei Iphones) um die 3 kilometer, aber mein Handy habe ich nicht immer bei mir.

Hättet ihr da ne Vermutung weshalb mein Bein für ne Stunde einschläft?

Vielleicht bin ich zu unsportlich und es liegt daran? Oder daran, dass um die 5 kg mehr wiege, als ich wiegen sollte (14/1,61-3cm/64-65kg)

Danke im Voraus:)

Und sorry für Schreibfehler:€

...zur Frage

Fleck im Kopf mrt?

Also ich hatte heute ein Kopf mrt wegen eines Sturzes und alles war ok außer das ich einen Fleck am hirnbalken habe. Die Ärzte sagen dass es eine Vernarbung sein könnte ( wovon?) aber es vielen auch Wörter wie ms und so. Aber ja die Ärzte meinten man soll das nächstes Jahr nochmal kontrollieren und keine Sorgen machen aber ich habe echt richtig Panik grade. Weiß jmd was das für ein Fleck sein könnte ?

...zur Frage

Penis schläft ein, wie wenn der Arm oder das Bein mal einschläft?

Ich war heute nach langer Zeit Radfahren, mein Penis ist eingeschlafen, so wie wenn mal das Bein einschläft. Was kann das sein, habe Angst das was ist. Hattet ihr auch solche Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Stich im Kopf, plötzlich Sehverlust

Hallo, war grad sehr aufgeregt vorhin, da hab ich einen starken stichartigen Schmerz im Hinterkopf Bereich verspürt. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mit dem rechten Auge extrem schlecht sehe. Außerdem fühl ich mich komisch, kanns nicht genau beschreiben. Hab Angst dass da ne Ader im Kopf geplatzt ist und ich ne Hirnblutung habe oder gar nen Schlaganfall. Bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Kann der Kopf auch einschlafen?

Ihr kennt das doch wenn man im Schneider Sitz Sitz und dann das bein Einschläft.

Ich hatte das schon mal das ich komisch lag und dann der kopf eingeschlafen ist, es war so ein kribbeln im nachen und Hinterkopf Bereich, genau so wir bein Bein nur nicht so stark ging dann auch sofort wieder weg als ich mich richtig hin gelegt hab ist das schlimm kann das überall passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?