Mein Kopf ist durcheinadner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstell eine Liste so wie du beschrieben hast aber mit anderen Dingen diese machst du jeden Tag immer in der gleichen Reihenfolge so merkt sich dein Gehirn sich irgendwann die Sachen dann fügst du neue Sachen zu deiner Liste hinzu bis es besser wird wenn nichts passiert gehe bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein problem teilweise - versuch doch mal mehr schlaf ... Falls du youtuber bist oder einfach wenig schlafst - beim einschlafen bzw. Auch in gewissen schlafphasen verarbeiten wir die informationen die wir über den tag so aufnehmen ... Mir geht es so wenn ich wieder einmal die maximale zeit nutzen muss oder will - das schlimmste für mich ist nichts sinnvolles zu tun - so überarbeite ich mich oft - viell ist es auch bei die so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?