Mein Kopf hat Feuer gefangen. Wachsen die Haare nach?

3 Antworten

100-prozentig. Die Dinger wachsen wie von selber. Alles clearly, aber dauert eine Weile. Wenn du Kieselsaeure zu dir nimmst, werden sie richtig schoen. Alles Gute!

Meine Haare haben auch mal gebrannt als ich mich über eine Brennende Kerze beugte,allerdings nicht bis zur Kopfhaut runter.Wenn die Haut nicht so verbrannt ist dass es eine Narbe hinterlässt ist es nur wie ein Sonnenbrand,dann wachsen die Haare wieder

wenn es behandelt worden ist und die Haarwurzeln überlebt haben sollte das kein Problem sein.