Mein Kopf fühlt sich voll an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

=Versuchs mal mit Sport oder Meditation. Wenn ich den Kopf voll habe hilft bei mir eine Std. schwimmen.

Jo das nennt man Streß

Kopf Massage tut gut?

Wieso fühlt sich es wunderbar an, wenn zum Beispiel der Frisuer dein Haar wäscht und einmassiert?

Oder wenn jemand einfach deinen Kopf massiert.

Total das schöne Gefühl!

Mache ich es bei mir selbst, spüre ich garnichts

...zur Frage

Kann man aufhören zu denken?

Kann man aufhören zu denken denn wenn man versucht nicht daran zu denken das man denkt dann denkt man ja daran nicht daran zu denken xD ... was denkt ihr darüber^^

kann man aufhören gedanken durch seinen kopf laufen zu lassen?

...zur Frage

Kopf komisches Gefühl hilfee..?

Hallo, Habe öfter mal so ei Komisches Gefühl kann man nicht beschreiben denke es ist in der Region so am kopf irgendwo

Es tritt am tag paar mal auf und manchmal garnicht..? Was kann das sein

Denkt ihr in mein Kopf bildet sich ein tomor oder so :(((

Bitte ernste antworten

...zur Frage

Bitte helft mir! Unangenehmes Gefühl am Po!

Das ist mir richtig unangenehm das hier zu fragen, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. Und zwar habe ich seit einiger Zeit ab & zu mal so ein komisches Drücken am Poloch, bzw. es fühlt sich an, als hängt ein kleiner Hautfetzen bzw. irgendwas heraus. Das fühlt sich ungefähr so an als müsste man "groß" und es hängt genau am Ausgang. Habe mir das mal angeschaut und da hängt tatsächlich etwas kleines raus. Aber nur manchmal. Meistens habe ich das abends...weh tut es allerdings nicht. Ist nur ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...ich habe zwar keine Schmerzen, aber es ist einfach ein komisches und unangenehmes Gefühl wenn man dauernd denkt irgendetwas steckt in deinem Poloch! Manchmal fühlt es sich auch so an als würde der Po offen sein....keine Ahnung wie man das beschreiben soll :-(

...zur Frage

Komisches Gefühl im Kopf als wäre man nicht ganz da

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen immer dieses Gefühl als wenn ich nicht so ganz da bin und mein Kopf fühlt sich komisch an Dabei. Und manchmal seh ich auch verschwommen und nickt so gut. Kann das Gefühl daher kommen das ich vielleicht nicht mehr so gut sehe? Und beim Arzt war ich noch nicht. Und ich bin oft immer müde seit neuem und normal schlafe ich lange aber das kann ich irgendwie auch nicht mehr..

...zur Frage

Kater mit dem Kopf an die Tischkante geknallt, folgen?

Hallo, mein Kater ist gerade mit voll karacho auf die Tischkante geknallt. Mit seinem Kopf. Jetzt schüttelt er ihn die ganze zeit aber sehen/fühlen tut man nichts. Er hat auch einfach weiter gespielt, aber halt mir kopfgeschüttel. Kann da was passieren und wenn ja was???? Ich mach mir voll sorgen. Bitte schnelle Antwort. Müssen wir ihn morgen zum Tierarzt bringen oder nicht? Danke und LG Paulia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?