mein kopf fühlt sich so komisch an bitte um rat

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich trinke keine Alkohol. Oh jetzt bekomme ich angst, das ihr mich zu arzt schickt :-( Die medis nehme ich erst seid ein paar tagen, sind opiate für den rücken oxycodon weiß nicht ob die jemand kennt! Hatte keinen Unfall oder so, fing einfach auf einmal an, es piekst auch zwischen durch mal. Bei jeder Bewegung als ob es da oben wie ein Stromausfall geben würde, so flakern wenn ich es besser umschreiben.

Du schreibst, du nimmst Medikamente aber das „komische Gefühl“ hast Du auch, wenn du sie nicht nimmst. Wogegen sind denn die Medis und seit wann nimmst du sie ? Sicher hat sie dir ein Arzt verschrieben. Vielleicht solltest du den morgen noch mal aufsuchen. Hier kann man das natürlich wirklich schlecht beurteile, was der Grund dafür ist. LG lis

wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt.Könnte am Bluthochdruck liegen, aber gibt vielerlei Ursachen, Tinnitus, Gehirnerschütterung etc.

Du könntest einen sogenannten Dreh- oder Schwankschwindel haben. Das kann vorkommen, wenn das Innenohr entzündet ist oder wenn entsprechende Nervenleitungen durch Medikamenteneinwirkung beeinflusst werden. Da du ja schreibst, dass du ein Medikament einnimmst, kann dieses auch auf das Gleichgewichtsorgan Einfluss haben. Das solltest du solltest du so schnell wie möglich - am besten gleich morgen - bei deinem Arzt abklären! Gute Besserung. Falls deine Hausarzt da nicht weiterkommt, solltest du zum HNO-Arzt gehen, da der auch für das Gleichgewichtsorgan im Innenohr zuständig ist. Gute Besserung!

Geh Lieber mal zum Arzt könnte Etwas ernstes Sein, eine Ferndiagnose können wir hier nicht so Einfach Aufstellen ;)

Du hast ja ein Medikamentenproblem. Woher hast Du diese verschreibungspflichtigen Medikamente, hat Dir der Arzt die verschrieben?

schoki11 27.01.2013, 10:38

Ja muss ehrlich sagen das ich ein Problem habe, aber schon länger. Bin 24 und nehme schon mein ganzes leben medis durch viele ops da ich eine lkgs habe.

0
Kinderbuecher 27.01.2013, 10:45
@schoki11

Jedes Medikament "kann" Nebenwirkungen haben. Aber so einen Druck im Kopf kann man auch mal haben, wenn das Wetter umschlägt, der Luftdruck zu niedrig ist, was weiss ich. Gibt eben auch Menschen, denen das Wetter auf die Gesundheit schlägt. Viel trinken, den Tipp kann ich Dir noch geben. Ansonsten vielleicht mal einfach den Tag über nicht so viel machen und alle Fünfe "grade" sein lassen. Gute Besserung.

0
schoki11 27.01.2013, 10:52
@Kinderbuecher

Cool danke, ok dann weiß ich Bescheid wenn es bis Dienstag nicht weg ist gehe ich einfach mal zum Arzt.

0

drink mal etwas weniger Alkohol und mehr Wasser ;)

viel trinken und schnellstens zum arzt gehen :)

dann gehe Montag zum Arzt

Was möchtest Du wissen?