mein kopf explodiert gleich!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts essen, nur noch reines Wasser trinken und schlafen. Wenns morgen noch leicht dummert im Kopf, dann auch nix essen und nur Wasser trinken, maximal etwas rohes Obst, was nicht zu süß ist, wie ne Orange morgen, ja nicht zu viel...

Das ist die beste Heilmethode, eigentlich von fast allem..

Kaffee trinken und so ein quark, kannste gleich vergessen, sowas löst das erst aus.

Es heilt immer der Körper selbst, also belaste ihn so wenig wie möglich, schon gar nicht mit weiteren Giften wie erhitzes Essen oder Trinken, oder gar Medizin, das arbeitet nur gegen den Körper und seine Regulierung, denn die Kopfweh haste nicht mal eben einfach so...Am besten erstmal gar nix wie gesagt...

Die Gifte müssen aus deinem Körper rauß...Selbst wenns zur Grippe wird, ist nix essen, viel schlafen und brav immer Wasser die beste Heilung.

Gruß

Einen starken Kaffee mit ein Schuss Zitrone oder Kühlpad/Kühl-Gelkissen aufn Kopf tun oder einfach nur etwas spazieren gehen, Frischluft tanken...