mein konzert live im internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also einen livestream nutzen wäre praktisch einfach die webcam auf die konzertfläche richten und auf dem livestream einschalten, dann sollte alles klappen http://www.livestream.com/userguide/index.php?title=Procaster (vorher anmelden) kannste ja gleich mal testen und uns den link schicken, von deinem stream (ps: musst das programm dort auch runterladen) bei weiteren fragen bezüglich diesen themas, nachricht an mich schreiben, hab da bissl erfahrung

hopperluie 21.03.2012, 00:55

ich komme dort nicht wirklich klar..

bitte um kontaktaufnahme hopsimusic@aol.co.uk

0
Denay 11.04.2012, 13:17

hallo ich habe die gleiche frage , könntest du mir vielleicht nähere Informationen geben ? ist das kostenlos und wie lange kann man so etwas in anspruch nehmen? ich habe da überhaupt keine ahnung von, aber wir möchten die hochzeit meiner schwester übertragen. was müssen wir den zuschauern dann angeben dass sie es mitverfolgen können?

0

soll es öffentlich zu sehen sein unter einer webadresse? oder würde es - für einen kleinen zuschauerkreis - nicht einfach reichen, ein skype-videogespräch aufzubauen? falls du skype nicht kennst: www.skype.de. ist kostenlos.

hopperluie 21.03.2012, 00:50

doch doch öffentlich :)

für jeden so zu sagen...

0

Was möchtest Du wissen?