Mein konto ist gesperrt nach mehreren passwort versuchen?

5 Antworten

Wo willst Du Dich anmelden? Bei der Telekom? Willst Du Dich da bewerben oder bist Du Kunde und willst in Deine Benutzeroberfläche?

Wenn das Konto gesperrt wurde wegen zu vielen falschen Anmeldeversuchen, sollte es eigentlich von alleine freigeschaltet werden nach einiger Zeit. Ansonsten kannst Du beim Support anrufen oder denen eine Mail schicken. Eine Antwort kann aber auch bis zu zwei Tage dauernd. Du bist nicht den ihr einziger Kunde.

Hoffe ich konnte Dir helfen. Ansonsten bitte mal tief durchatmen und nochmal schreiben, was Du eigentlich willst und wo das Problem ist.

Hallo dilaarra,

verrate mir bitte einmal, auf welcher Homepage von uns du dich nicht mehr einloggen kannst. Da es für Bewerbungen von uns nicht nur eine Homepage gibt, weiß ich nicht genau, welche du meinst.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

12

Hat sich schon geregelt. Aber danke trotzdem 😊😊

0

Wenn du bei Facebook bist, gibt es eine Seite " Telekom hilft "  dort kannst du dich erkundigen und nachfragen.

Wie kann ich mein Konto entsperren?

Hallo :)

Folgendes: ich habe mein Passwort bei meiner Emailadresse von outlook vergessen und habe es zurückgesetzt. Soweit so gut, aber ich habe bei dem ganzen Stress mein neues Passwort vergessen. ICh hab danach noch mehrmals versucht, es wieder zurückzusetzen, aber es hat nicht funktioniert und jetzt ist mein Konto gesperrt. Was kann ich jetzt tun? Ich brauche dringend Hilfe, ich muss an meine E-Mails ran :/

...zur Frage

Microsoft/Hotmail Passwort vergessen und wieder eingefallen was tun?

Habe mein Passwort zu oft eingegeben und es war falsch. Jetzt ist es gesperrt -.- weil ich dummer weise meine andere Emailadresse falsch eingegeben habe kriege ich keine Nachricht mit einem Code. Mir ist mein Passwort aber wieder eingefallen aber mein Konto ist immernoch gesperrt was tun?

...zur Frage

EA Konto Passwort vergessen was tun?

Ich habe das Passwort meines 2014 erstellten EA Kontos vergessen und brauche es um mich im FIFA18 Ultimate Team einzuloggen, aber ich weiß nicht wie ich es wieder herausfinden kann. Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Tablet lässt sich nicht entsperren! was tun?

Hallo, Ich habe das passwort meines tablets vergessen und das passwort so oft eingegeben dass es sich jetzt gesperrt hat Ich wollte mich mit meinem google konto anmelden um es zu entsperren es ging aber nicht deswegen hatte ich sogar das passwort geändert und es ging immernoch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netconnect Box Zugangschutz passwort vergessen

Hallo ich möchte auf meinem router zugreifen und da steht ein das ich ein Passwort eingeben muss um mich einzuloggen. Das Problem ist das ich mein Passwort vergessen hab und garrnicht weis wo ich es herkriegen kann. Hat jemand eine Idee wie man sich einloggen kann oder gibt es andere möglichkeiten sich da einzuloggen. Ich muss mein UPD nachschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?