Mein Kollege moped mich, soll ich zurück mopen, oda was kann ich tuhn?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Deine Frage hat mir den Tag gerettet, ich hab mich tot gelacht ^^

Ruf einfach "HALT STOPP! JETZT REDE ICH DU BLÖDE OBERZICKE" dabei spuckst du ein bisschen und sagst dann "Beruhigt hab ich mich jetzt nicht, ich hab meinen Kaffee getrunken und jetzt können wir weiter diskutieren" und wenn ihr euch dann noch ein bisschen gezofft habt sagst du wieder "Entweder du packst deine Sachen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst" Und als krönenden Abschluss schreist du "IST MIR EGAL! OB DU JETZT HIER BIST UND NICHT!" Dann wird er wahrscheinlich auf dem Boden liegen und starke Schmerzen in der Bauchgegend verspüren.Glaub mir, das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dayne
14.10.2011, 00:34

Ich krieg mich kaum noch ein vor lachen... gerade wo ich denke einer dümmer als der andere steht das auch noch eiskalt als kommentar da alda ich glaubs nicht ey x))))))

0

es heißt mobbing und nein, mobbe nicht zurück. such dir zeugen und geh zu einer person des vertrauens (vertrauenslehrer, eltern etc.). denn es ist wichtig, dass du in einer solchen situation leute an deiner seite hast, die dich bestärken und die sache beweisen können, wenn nötig. viel glück und kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir professionelle Verhalten Tipps unter : www.schueler-notruf.de
 holen .

Hier kannst du dich per E-Mail von einem Fachberater zu verschiedenen Fragen kostenlos und anonym beraten lassen.

Hilfe suchen und annehmen – damit tun sich vor allem Jungen schwer. Sie haben Angst, dass sie sich als Versager oder Schwächling outen, wenn sie zugeben, dass sie Probleme haben und darüber sprechen. Doch das ist falsch. Im Gegenteil: Wenn du Hilfe von Profis anforderst, zeigst du, dass du deine Probleme wirklich in den Griff bekommen willst.

Wichtig!

Mache dir Notizen, bevor du anrufst.
Nenne deinen oder einen x-beliebigen Namen, und sage, wie alt du bist. Dann kann sich der Berater ein ungefähres Bild von dir machen. Erzähle, was passiert ist. Auch wenn du dich "nur" todunglücklich fühlst - rufe an. Kinder- und Jugendtelefone sind oft nur eine erste Anlaufstelle. Wie geht es weiter?

** Die Berater können dir Ansprechpartner vor Ort nennen, die dir ganz konkret helfen, die Probleme zu lösen.**

Was, wenn du das Gefühl hast, der Berater versteht dich nicht? Sag es dem Berater! "Ich glaube, Sie verstehen mich nicht." oder: "Halt, nicht weiterreden. Ich glaube, sie kapieren nicht, was ich meine." Erzähle deine Geschichte noch mal. Auch wenn du einmal Pech mit einem Berater haben solltest – gib nicht auf, niemals! Lasse dich an einen anderen Berater vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich "gemopetet " werde, wie will ich dann zurück Mopeten? Also ich würde das meinem Vorgesetzten (bei uns Chef genannt) melden. Der kennt dann einen der das regelt (bei uns Personalchef genannt) Aber selbst etwas dagegen tu(h)en halte ich für zwecklos und für gefährlich. Also viel Glück mfg Knaerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall zurückmobben! (sonst kommt erst grad immer wieder was zurück!) Versuch mit deinem Kollegen zu reden! Frag ihn, was sein Problem sei. Wenn das nicht hilft musst du wirklich zu deinem Chef gehen und mit ihm darüber reden... Hoffentlich wird's besser mit deinem Kollegen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn direkt darauf an und fordere ihn auf, das Mobbing (!) zu unterlassen. Macht er weiter, sprich mit seinem direkten Vorgesetzten bzw. dem Chef darüber, Der müsste ein Interesse daran haben, dass seine Mitarbeiter sich untereinander verstehen und vor allem nicht gegenseitig drangsalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dayne
14.10.2011, 00:33

Haaaaaalt Stop.

Ich fühle mich gemobbt.

:D

0

du solltest es ihm untersagen,wenn er es nicht lässt,kannst Du mit Deinem Chef darüber sprechen.Es heißt übrigens mobben.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass es ein Mopes ist, oder ist es ein Mofa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo, das hätte ich mit 16 Jahren auch gerne gehabt. Aber freu Dich über das Moped.

Was Du meinst, ist mobbing. Und dem entsprechend wirst Du gemobbt. Aber zurückmobben hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je - schenk ihm ein moped - entweder mopen oder dopen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS macht er mit seinem Moped???? Überhol ihn einfach mit deinem und du hast das Rennen gewonnen.

Den Vorschlag mit dem Duden finde ich übrigens gar nicht so schlecht aber bevor du ihn damit schlägst, wirf mal einen Blick hinein. Du wirst staunen!!!!!

Es heißt übrigens Mobbing und mobben, oda heißt oder und tuhn ist schlicht nur tun. Lauter solche Kleinigkeiten kannst du im Duden nachschlagen und nachschlagen hat nichts mit Gewalt zu tun. So nennt man es, wenn man in einem Duden oder Lexikon nach bestimmten Begriffen sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinen chef. aber erst mit dem kollegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gib das Moped zurück! Ist wohl besser so. Wenn er nicht aufhört kaufst ihm nochmal ein Moped! OK ALDA? GEMOPD?

MOPED - (Psychologie, Menschen, Moped)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als

  1. solltest du die deutsche Rechtschreibung lernen ;)

  2. Nein, tust du nicht! Sprech ihn nett drauf an, ob ihn etwas an dir stört. Oder so, sei einfach nett zu ihm, das hilft meistens ;)

  3. Es wäre schön, wenn du genauere Angaben gibst, nicht einfach, das dein Kollege dich mobbt und ob du zurückmobben sollst!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere den Idioten. Irgendwann wirds ihm langweilig. Und du hast deine Ruhe vor ihm. Ihm wird es langweilig, dass du dich nicht ärgern lässt - Denn das ist der sinn von MOBBING! Er sucht sich dann ein anderes "Opfer" das er nerven kann und du bist ihn (hoffentlich für immer) los. So. Und kauf dir bitte nen Duden! Er moped mich... Mein GOTT! Naja... Zeige ihm einfach, dass er dir egal ist.

gruß

Darius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr Gebäudereiniger?? Der Mopp ist nicht zum Fighten da, so fusioniert das nicht. Eßt lieber mal ´n Apfel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn zu rede, wenn du kannst, oder lass dir nichts gefallen

! wehr dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?