Mein Kollege ist ein ar***?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass ihn machen wie er es denkt, solchen Menschen kannst du nicht wirklich helfen. Da er ja in seiner eigenen "Welt" lebt in der er der große Man ist.

Das einzigste was passieren wird ist das er früher oder später jemanden begegnet der ihn um es freundlich zu sagen in die horizontale befördert und ihm damit zeigt das es immer jemanden gibt der besser / Stärker / schlauer etc ist als man selbst und dem seine Art und Weise gegen den Strich geht, und es uninteressant ist was oder wenn er meint repräsentieren zu müssen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es hat wenig Sinn mit ihm selbst zu reden da kannst du es gleich bei Trump versuchen,aber vielleicht kannst du mal seine Familie informieren,vorrausgesetzt diese ist nicht genauso.Sonst wende dich vielleicht an Menschen die das gleiche mitbekommen haben und berate dich mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von directionalpha
02.03.2017, 23:15

Er hat gesagt, dass sein Vater von ihm eingeschüchtert ist. Er findet es cool, sieht das als Zeichen für seinen erfolg.

0

Gar nicht! Lasse den Typ links liegen, er ist ganz einfach nur ein Angeber!  In Wirklichkeit ist er aber nur ein ganz kleines Würstchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich so deine anderen Fragen durchliest, geht es hier wohl nicht um einen "Kollegen", sondern um dich selbst. Würde auf jeden Fall hundertprozentig auf dich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kalte Schulter zeigen. Vielleicht merkt er dann irgendwann, was er falsch macht. Kann aber auch sein, dass er einfach nur ein bisschen angeben wollte und diesen Vorfall frei erfunden hat. So oder so völlig panne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig unglaubwürdige Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
17.03.2017, 15:16

Er spricht vermutlich nur von sich selbst. Von wegen "Kollege"...

1

Deine Überschrift sagt doch alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so einen Narzissten kannst du nur mit einem wirklich strafen:

Mit Nichtbeachtung!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen oder arroganter sein und ihn lächerlich darstellen(vor Menschen natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ihm mal sagen was er falsch macht. Villeicht begreift er es dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?