Mein Kollege (17) behandelt sein Kind schlecht

17 Antworten

Lass einen unbeteiligten das Jugendamt "anonym" informieren. Die müssen (in der Schweiz zumindest) allen hinweisen nachgehen. Es ist das beste für "euer" Kind, wenn es bei einer anständigen Pflegefamilie grosswerden kann.

Nimmt denn die Freundin des Kollegen auch Drogen? Vielleicht sollte sie damit aufhören. Auch wenn und weil sie ihr Kind gut behandeln will. Und dein Kollege ist wirklich bescheuert. Kommt aus dem Knast und begeht Überfälle. Von dem solltest du echt Abstand halten so gut es geht. Und setz das Jugendamt auf die Leute an. Die können das besser beurteilen ob das Kind da wirklich gut aufgehoben ist.

Hol dir am besten Rat, beim Jugendamt, Jugendhilfe und Drogenhilfe! Wenn beide Elternteile abhängig bzw. abhänging von Drogenersatzmittel sind, braucht das Kind Hilfe von außen!

Wie heißt der Film, es geht um einen drogendealer!

Hey, ich weiß nicht mehr wie der Film heißt und welcher bekannte schauspieler dort spielt, deshalb beschreib ich ihn kurz:

Am Anfang ist ein junge zusehen der eins nicht möchte, nie arm zu sein. Nach der Schule geht er nach Kalifornien und vertickt dort (ich denke mal) Gras. Später wechselt er zu kokain und probiert es durch den flughafen zu schmuggeln wird aber erwisch und kommt für 3 jahre hinter gittern. Dort lernt er seinen zukünftigen partner der ihn später betrügen wird kennen, er sagte ihm er sei wegen mord im gefängnis. Um früher raus zu kommen muss er insassen unterrichten, um ihn zu zu hören beschloss er mit ihnen eine hälfte unterricht zu machen und die andere ihnen zu sagen wie man drogen schmuggelt. dann passieren paar sachen an denen ich mich nicht erinnere.... er bekommt ein kind und etwas später wird er von seinem EX-partner betrogen und verliert alles. Zum Schluss verspricht er seiner tochter das sie nach kalifornien gehen, aber da ihm das geld fehlt müsste er nochmal drogen schmuggeln mit seinen alten kollegen, sie verraten ihn und er kommt lebenslänglich hinter gittern. Er hatte ne fatamorgana das ihm seine tochter besuchen kommt, die aber nicht kam bis zum seinem tod.

der film beruht auf einer wahren begebenheit, wie heißt er?

...zur Frage

Ohrentropfen

Meine Tochter war jetzt zwei Wochen sehr krank. Jetzt bei der Nachuntersuchung hat der Kinderarzt fest gestellt, das sie von der Mittelohrentzündung( die behandelt wurde) ein Loch im Trommelfell hat. Sind natürlich gleich zum HNO arzt. dieser war sich nach einigen schmerzhaften Untersuchungern nicht sicher ob sie tatsächlich ein Loch hat, und hat ihr OTANOL Ohrentropfen-antibiotische Verschrieben.. jetzt steht aber bei dem Medikament im Beipackzettel, nicht anwenden bei Verdacht auf Loch im Trommelfell oder bei Loch im Trommelfell.. was sagt ihr dazu, trau sie mir ihr nicht geben.. war der arzt nicht komisch-Sieht man das nicht.. wächst das Trommelfell wieder zu, Hat jemand Erfahrung mit Otanol Ohrentropfen.. oder und Loch im Trommelfell. Meine Tochter ist 9 jahre und hat jetzt nach der Spülung wieder schmerzen

...zur Frage

Unser Kind behandelt uns wie Dreck, obwohl wir Ihr nichts böses tun was können wir tun?

Hallo,

Unsere Tochter ist 21 und hat schon eine 2 jährige Tochter. Sie Lernt diesjahr aus und erzieht ihr Kind ohne Vater. Wir als Oma und Opa tun alles damit es unserem Enkelkind gut geht. Aber übertreiben es auch nicht. Unsere 21 Jahre alte Tochter dagegen behandelt uns wie Dreck. Wenn sie was machen soll, erledigt sie die Aufgaben nicht richtig. Stellt man sie zur Rede schreit sie nur rum und gibt uns an allem die Schuld. Wird agressiv und schaltet auf stur. Kretik darf man nicht üben sonst dreht sie ab. Wir wissen enau, dass unser Enkelkind verkommt wenn sie mit ihrer Mutter ausziehen würde. Deswegen haben wir sie auch noch nicht rausgeschmiesen. Sie wollte ihr Kind weg geben gleich nach der Geburt, das haben wir ihr glücklicher weise ausreden können. Aber irgendwan sind auch unsere Nerven am Ende. Was können wir tun, welche Unterstützung gibt das Jugendamt bzw. Sozialamt wenn es doch zum Auszug unserer Tochter mit ihrem Kind kommt.. Laut Sozialamt leben wir in einer Zweckgemeinschaft und erhalten keine finanzielle Unterstützung für beide. Unsere Tochter hat ihr Lehrlingsgeld und das Geld für ihre Tochter für sich allein und die Sachen für unser Enkel kaufen wir größten Teils auch noch von unserem Geld. Somit tragen wir für Beide monatlich die vollen Kosten. Wir wissen es sind viele Proble

...zur Frage

Spielesucht - Vorteile und Nachteile

Könnt ihr mir Vorteile und Nachteile zu der Spielesucht nennen? (Für die Schule)

...zur Frage

Spielsucht Entzug Symptome?

Ich habe paar Monate extrem viele Sportwetten gemacht. Habe vor 3 wochen 500 € gewonnen, und darauf die Woche nur für ein Tor welches gefehlt hat keine 2000€ gewonnen. Generell mach ich mir immer selber Vorwürfe wenn ich im Wettbüro bin und auch wenn ich rausgehe usw. Nach dem Motto 'was machst du da? Bist du so dumm, denk mal an deinen vater, der managt alle Immobilien dies das und macht alles 'sauber und rein' und ich spiele wie so ein idiot. Ich fühle mich dann immer was das moralische angeht sehr schlecht. Ich war auch 2 monate lang automatensüchtig und hab dann aus eigener Kraft aufgehört und hatte null Symptome. Habe es geschafft seit 2 wochen auch mit den Sportwetten aufzuhören und fühle mich etwas unruhig. Nicht innerlich, sondern die Muskeln, oder halt Nerven zucken in den Fersen und im Ober sowie Unterschenkel. Ist das normal leutz ? :-D ansonsten bin ich ein gelassener mensch und überhaupt keinem Druck oder Stress ausgesetzt. Uns geht es auch finanziell sehr gut.

...zur Frage

Peg medikamenten gabe

Hallo hab noch ein Problem komme aus der ambulantenpflege ein patient bei uns hat eine Peg bekommt 3 mal täglich medis drüber und sk und wasser problem hierbei ist ich kenne es so das mann jedes medikament einzeln nimmt er hat zb morgens madopar pantoprazol und furosemid und dazu noch keppra und orfiril saft plus acc brause tabletten doch es wird bei uns alles in ein becher gemischt und verabreicht kann man das machen ?? ALSO ICH MACHE DAS NICHT nur ich höre von der tochter das es so gemacht wird und von kollegen darf man das ?? und eigentlich darf ich doch auch kein pantoprazol geben wegen macht kein sinn und so passiert was schlimmes wenn er es doch ganze zeit bekommt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?