Mein koleg(15Jahre) ist 1.78cm groß,und wiegt 58kg hat auch eine schlanke figur ist das normal oder untergewichtigt?

2 Antworten

Untergewichtig!

Bist dir sicher

0

Wie viel sollte ich wiegen, um eine schlanke & gesunde Figur zu haben?

Bin weiblich / 16 Jahre alt und 1,66m groß.

wieviel sollte ich ungefähr wiegen für eine schlanke aber dennoch gesunde Figur?

wiege Momenten so um die 54kg. Sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Balettfigur?

Hey Leute, an alle die vom Ballett WIRKLICH etwas verstehen;) Ich bin 1.64m groß und wiege 58kg. Ist das zu viel für das Ballett? Eigentlich bin ich zierlich gebaut habe einen flachen Bauch und schlanke Arme doch meine Beine sind sehr kräftig von der Statur. Ich trainiere 3mal die Woche aber auch zu hause sehr hart. Kann man mit meiner Figur überhaupt erfolgreich werden? Ihr könnt euch blöde Komentare sparen. Bitte gebt mir eine ehrliche Antwort. Danke schonmal im Vorraus;)

...zur Frage

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

ist mein Gewicht normal für meine größe (1.72)?

hey leuddee

also ich bin W/15 und 1.72. Ich wiege 53 Kilo und wollte fragen ob das ''normal'' ist? weil wenn ich mein BMI berrechen will kommt entweder normal gewicht oder untergewicht. Ich hab eig. gute proportionen aber naja es wundert mich trotzdem. Wenn ich liege sieht man meine rippen und die beckenknochen stehen weit herraus ist das ebenfalls normal?:'D danke für die antworten <33

...zur Frage

Ist das normal mit 1,80 groß 58kg zu wiegen? oder ist das zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?