Mein körper\kopf zieht mich auf die seite?( Hilfe..Gehirn..Nerven..Krankheit..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das auch, fühlt sich an als käme es vom Rücken durch Verspannung oder so, bei mir ist auch alles ohne Befund, manchmal fühlt es sich so schlimm an, dass ich meine in Ohnmacht zu fallen...

Hallo Nilesk, wie gehts dir inzwischen? Hat man was gefunden? Danke für deine Antwort

Kommentar von Nilesk
15.06.2016, 18:10

mir geht es ehrlich gesagt nicht sehr besser und es wurde nirgends etwas rausgefunden auser das es VIELEICHT an vitamin d mangel liegen könnte aber auch wharscheinlich habe ich physische Probleme die mich belasten.. ich gehe zu einem physiater und nehem auch vitamin d Tabletten und ansonsten warte ich noch ab

0

Also wenn du nach nem Beintraining nicht mehr gescheit laufen kannst, hast du alles richtig gemacht :D Aber trainiere deinen ganzen Körper, sonst kann es zu dysbalancen kommen.

Was möchtest Du wissen?