Mein Körperfett ist unproportional verteilt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Körperfett ist doch nie ideal verteilt ;)

Im Ernst, hatte das Problem früher auch. Aber fang blos nicht an, Fett zu verteilen. Du musst "einfach" entsprechend Muskulatur aufbauen. Dann sieht das schon ganz anders aus.

Ist halt viel Arbeit und erfordert Durchhaltevermögen. Lohnt sich aber. Nimm das, was du für dünn oder zu wenig massig hälst, einfach als Vorteil. Wenn du an solchen Stellen aufbaust, wirst du jeden Gramm neuer Muskeln sofort sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplegag
25.08.2016, 22:11

Wie baut man denn am Rücken die Muskulatur am besten auf?

0

 das ist Genetisch bedingt. Müsstest dafür halt Oberkörpermuskulatur etwas mehr aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?