Mein Körper spielt verrückt T_T

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können alles Nebenwirkungen der Pille sein. Ich würde sie wechseln dann sollte es eigentlich auch besser werden.

Danke :) Das hat mich jetzt etwas beruhigt

0
@ScrubsFunnyfan

Das ist gut, denn du musst bedenken das du ja Pure Hormone durch die Pille zu dir nimmst und das kann den Körper schon mal aus dem Gleichgewicht werfen

2
@LisaYasmin1993

Hat mich nur überrascht, weil mein körper sonst ganz gut funktioniert, nimm die pille auch schon länger, da kann sowas schonmal auftreten, da ist irgendwann auch das erste mal.

0
@ScrubsFunnyfan

Ich hab ungefähr ein Jahr lang die Maxime genommen. Hatte auch erst keine Probleme doch dann fing alles nach und nach an. Schmerzen in den Beinen auch im sitzen, Depressionen, Größere Brüste und und und. Du musst einfach probieren welche Pille für dich die richtige ist aber das kommt noch.

0

Das sind alles Nebenwirkungen der Pille. Schau' doch mal in Deinem Beipackzettel nach, ob das zutrifft. Besprich das mit Deinem FA und wechsel ggf. die Pille.

LG Anuket

Welche Pille nimmst du denn? Ein Blick auf den Beipackzettel kann manchmal sehr hilfreich sein.

Hab ich auch. Und die Nebenwirkungen treffen bei mir zu. War aber wegen meinem Blähbauch überrascht, aber tatsächlich gibt es diese nebenwirkung, nur nicht so oft vertretend und ist halt das erste mal das meine Tage wegfallen. (Nehme die Belissima)

0
@ScrubsFunnyfan

Ja, dann ist doch alles klar, oder? Entweder wartest du einfach ab, bis dein Arzt wieder da ist oder du gehst zu einem anderen.

0

Kann man ein Schwangerschaftstest machen bevor man überfällig ist?

Also. Ich nehme die Pille habe sie aber durch meinen Prüfungsstress im letzen Monat etwa 3 mal vergessen habe es aber erst gemerkt als ich ich meine Pause hatte und noch 3 Pillen im Kloster waren. Meine Blutung hätte ich dann. Und nehme die Pille jetzt wieder hat normal und regelmäßig ein. Allerdings habe ich ein paar Schwangerschaftsanzeichen die mir Angst machen... Schwindelanfälle, morgenübelkeit, Ekel und ich habe auch das Gefühl das mein Bauch etwas dicker geworden ist ( nur leicht) ist aber auch anderen aufgefallen. Kann ich jetzt einen schwangerschaftstest machen obwohl ich ja eigentlich nicht überfällig bin? Zum Frauenarzt will ich erst mal nicht gehen weil mir die Untersuchung sehr unangenehm ist...

...zur Frage

Das erste Mal die pille genommen und Zyklus ist unregelmässig, ist das möglich?

Hallo, Ich habe letzten Monat das ersta mal die Pille (Microgynom 20) genommen, so wie man es machen sollte. Jedoch habe ich diesen Monat meine Periode noch nicht gehabt und das schon seit 5 tage, also ich bin 5 tage überfällig. Habe auch schon zwei schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger! Ist das normal wenn man das erste Mal die pille nimmt, dass der Zyklus unregelmässig wird?

...zur Frage

Pille danach, Periode kommt nicht (1woche schon überfällig)?

Da an meinen fruchtbaren Tagen etwas schief gegangen ist, habe ich die Pille danach genommen. Bin 1 Woche überfällig obwohl meine Periode sons äh IMMER pünktlich ist. Schwangerschaftstest negativ. Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Schützt Pille vor Schwangerschaft auch wenn er in mir kommt?

und wenn ich nun wieder die Pille nehme und wir ohne kondom sex haben (ich sozusagen durch die pille verhüte) und er in mir kommt,kann ich dann schwanger werden????

...zur Frage

Regelblutung schon wieder nach 2 Wochen?

Hatte vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr und eine woche danach meine Tage bekommen - sollte die aber eigentlich erst 2 Wochen später bekommen. Hab jetzt gestern genau 2 Wochen nach der Blutung wieder meine Tage bekommen - also da wo ich sie auch normal hätte. Habe außerdem einen leichten Blähbauch. Ich nehme nicht die Pille und verhüte normal mit Kondom. Kann es sein das ich schwanger bin oder ist das was anderes?

...zur Frage

Schwangerschaftstest und Einnahme der Pille, kann der Schwangerschaftstest dann nicht falsch ausfallen?

Ich nehme die Pille aber habe ein komisches Gefühl und würde deswegen gerne einen Schwangerschaftstest (aus der Drogerie) machen. Aber jetzt ist meine Frage ob die Wirkstoffe der Pille die ja praktisch eine Schwangerschaft vortäuschen irgendwelche Auswirkungen auf den Schwangerschaftstest haben? Kann mir da irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?