Mein Körper reagiert abweisend bei Lauen Knall(z.B Silvester Böller)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch Ohrenstöpsel, die sieht man nicht so sehr. Wenn du dadurch vielleicht stressfreier zuschauen kannst, sollte es nach ein paarmal besser werden mit deinen Reaktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau an Silvester mal bei mir vorbei, dann weißt du was Laut ist ;)

Einfach normale Ohrenstöpsel rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab letztes Silvester einfach ein Taschentuch genommen es in ein kleines stück gerissen mit Spucke befeuchtet und in die ohren gestopft

Jeder hat sich mit Böllern abgeworfen und danach rumgeheult das sein ohr pfeift.. bei mir war alles ganz normal als wäre garnichts gewesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?