Mein Körper passt nicht zu meinem Charakter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn deine Freunde von dir einen anderen Menschen erwarten als du wirklich bist sind das keine Freunde!

Ich habe keine Erfahrung hierbei, da ich mich in meinem Körper sehr wohl fühle. Ich bin zwar "nur" 1,87 aber trotzdem sportlich und mit Muskel besetzt. Ich war als kleineres Kind auch schüchtern weil ich vor allem Angst hatte oder vor antworten bei der ersten Liebe etc. Aber mit der Reife ging das schließlich auch weg ;) 

Versuch doch einfach mal dich zu überwinden und mal ein wenig stolz und Selbstbewusstsein zu zeigen. Das gefällt vielen. Aber wenn du glaubst das du dich für andere verändern musst liegst du falsch das ist auf gar keinen Fall so.


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

Mit freundlichen Grüßen ~Julian.

Hallo Phillip,

das wäre eine optimale Fragestellung für einen kreativen Leibtherapeuten!

Wenn Du einen Psychotherapeuten findest, der die Zusatzausbildung zum Leibtherapeuten hat kannst Du so etwas als Krankenkassenleistung bekommen, ansonsten muss man es leider privat zahlen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Hourriyah

Danke, ich werde mich mal umschauen :) Wohne zum Glück in Berlin also wäre es denke ich nicht unwahrscheinlich so jemanden zu finden :D

1

Was möchtest Du wissen?