Mein Körper läuft phasenweise auf Hochturen? Glühen, Schwitzen, ....

5 Antworten

Ja, du meinst hyperhidrose. Daran habe ich auch gedacht. Hatte mich auch mal in einem Forum angemeldet. Aber es ist halt so, dass ich nicht ständig schwitze, egal ob warm oder kalt. Die leute schwitzen kontinuierlich und vielund zwar unabhängig von der temperatur.

Bei mir fängt der körper an, ohne grund heiß zu werden und dann schwitze ich. also ichschwitze nicht ohne grund. daher halte ich das für abwägig.

Sporttechnisch geh ich mehr oder wenige rregelmäßig laufen, momentan nur 1 mal die woche, da uni, und 3 mal die woche krafttraining...bin aber kein gepumpter studiotyp, sondern eher auf dem langsamen weg zu einer halbwegs atlethischen figur...bin recht schlank und baue so gut wie nichts auf...

habe ma einen bericht gesehen das es menschen gibt die stark schwitzen an best. stellen da war einer der hat sehr stark an den händen geschwitzt und hat das operien lassen an den nerven irgendwie hab ich nicht ganz verstanden was due mediziener da verändert haben aber danach war das weg allersings hat er dafür am rücken einwenig mehr geschwitzt würde sagen dass das normal is bei mir ist das einwenig änhlich nicht ganz so stark aber eben ähnlich kann sein das es erblich veranlagt ist genauen rat habe ich aber nicht weiter für dich ich für meinen teil zB trinke sehr viel und bei mir liegt es daran wenn du viel sport treibst d.h. jeden tag könnte ich mir vorstellen das es auch daran liegen könnte das dein körper dadurch versucht einen bestimmten zustand der leistungsfähigkeit hoch hält

Vielleicht mal einen Hormonstatus beim Frauenarzt machen lassen. Ist vielleicht irgendwas durcheinander. Kann schon mal vorkommen. Aber in jedem Fall mal einen Arzt fragen ist ja bestimmt auch lästig, oder?

Warum zeigt sein Körper in meine Richtung?

Hei, haltet mich nicht für verrückt aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn der Körper zu einem Zeigt also wenn z.B. Der Schwarm reden mit jmd und seine Beine zeigen zu dir oder sowas ähnliches ist er interessiert an dich.(Körpersprache) Und jetzt wollt ich wissen ob das stimmt also, dass wenn man jmd mag sein Körper zu dir gedreht ist. Ist bissl komisch aber vielleicht kann mir ja jmd helfen. Dankeeee

...zur Frage

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt, dass der Busen noch wächst oder sich die Periode normalisiert? Oder bin ich einfach nur spätreif?

Bin 17 und seitdem ich 12 bin tut sich an meinem körper nichts.. mein busen hat 70AA also die kleinste größe und ist seitdem kein bisschen gewachsen. :( ich habe eine zeit lang 5-8 kilo zugenommen und dannach durch sport wieder abgenommen aber mein busen hat immer ein und dieselbe größe behalten. Ich hatte mit 13 oder 14 das erste mal meine periode für ungefähr ein 1 jahr sehr stark sodass ich sogar die stärksten binden vergessen konnte und es i der schule nicht 10 min ausgehalten habe ohne dass ich aufs klo gelaufe bin und letztendlich heimfuhr. Außerdem waren meine tage auch sehr unregelmäsig bis sie dann paar mal für 3-6 monate ausblieben und seit dem letzten jahr dann ganz weg waren.. hat jmd etwas ähnliches erlebt dass der busen noch wächst oder sich die periode normalisiert? Oder bin ich einfach nur spätreif??? (Mein gesicht ist jedoch reifer geworde ) BITTE HILFE :(

...zur Frage

Körper glüht ohne Grund

An einigen Tagen fängt mein Körper aufeinmal an zu Glühen ohne jeglichen Grund ohne das ich mich in den Moment angestrengt oder Sport getrieben hätte..oftmalS auch im sitzen..ich spüre wie ich innerlich richtig koche und mein Körper ganz heiß ist und ich anfange sehr stark zu schwitzen unter den Achseln .. auch wenn ich mich ausziehe wird es nicht besser..das bleibt dann so phasenweise über den Tag verteil... Meine Schilddrüse habe ich schon kontrollieren lassen alles ist okay.. Was könnte das sein? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was würdest du wahrscheinlich machen, wenn du Morgen im Körper eines Anderen Menschen aufwachen würdest, und du wüsstest, dass du davor jmd anderes warst?

...zur Frage

Ich glühe nachts am ganzen körper?

Hey community, Mein Problem ist, dass ich seit ungefähr 4 Wochen ab circa 22uhr am ganzen Körper anfange zu glühen. Auch, wenn ich kaum etwas anhabe oder es im zimmer kalt ist. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt. Ich nehme keine Medikamente ein, mein Blutzucker und mein Blutdruck ist im normalen Bereich. Ich habe auch kein Fieber und keine Erkältung, fühle mich auch topfit und habe keine weiteren beschwerden. Ich bin weiblich und 16. An Stress kann es ebenfalls nicht liegen, da ich momentanen keinen stress- oder angstsituationen ausgesetzt bin. Es ist auch immer erst ab circa 22uhr da, das aber seit 4 Wochen konstant jede Nacht. Weiß jemand, woran das liegt? Und sagt bitte nicht "geh zum arzt", denn das werde ich Sowieso, wenn das nicht besser wird. Liebe grüße Malibu

...zur Frage

Wie kann ich weniger schwitzen?

Wisst ihr irgendwas was hilft bei der hitze weniger am rücken oder unter den armen zu schwitzen? Bitte schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?