Mein Körper fühlt sich zu ihr hingezogen aber ICH NICHT • Was da los!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann nicht dein Körper auf sie stehen. Du und dein Körper seit eins. Dein Körper kann nicht denken. Sie ist halt in deinem Unterbewusstsein. Auch wenn du dir einredest dass du sie nicht mehr magst weil sie anders ist, kannst du sie nicht von heute auf morgen vergessen. Sie ist immernoch die gleiche Person. In ein paar Monaten vielleicht auch Jahren wirst du sie vergessen haben.

Doenerspies 09.08.2017, 00:49

Ja aber diese F**ze geht mir nicht aus dem Kopf?!?!

0
Kampfdelfin03 09.08.2017, 00:53
@Doenerspies

Ja weil du dich in Sie verliebt hast auch wenn du es nicht einsiehst. Steiger dich da nicht so weit rein. Ich versteh dein Problem nicht. Du suchst dir ja schließlich nicht aus in wenn du dich verliebst. Vergiss sie auch wenn du es nicht kannst. Lern vielleicht ein anderes Mädchen kennen. Vielleicht wirst du mit ihr glücklich. Und dann hast du sie sicher schon vergessen

0

Erstmal finde ich klasse, wie gut Du Deine Erfahrungen und Gefühle beschreiben kannst. Und ich finde bemerkenswert, dass Du einen Unterschied machen kannst: Das Mädchen ist attraktiv, körperlich anziehend, aber ihr Charakter gefällt mir nicht mehr.

So einfach ist das mit dem Vergessen nicht. Sie ist in Deiner Klasse, Du siehst sie also fast täglich.

Du könntest Dir immer, wenn Du sie siehst, ein "schade" (dass sie so geworden ist) dazu denken. Du kannst Dich dazu erziehen, ihr nicht mehr auf Instagram etc. zu folgen - da kannst Du DEINEN Charakter weiter bilden.

Beschäftige Dich mit Dingen, die Dich weiterbringen. Lern ein Instrument, mach etwas Handwerkliches, lies Bücher, geh zur Freiwilligen Feuerwehr, dem Technischen Hilfswerk, dem Deutschen Roten Kreuz (nicht alles gleichzeitig natürlich).

Mit der Zeit wird die Anziehungskraft den Mädchens verblassen.

Alles Gute!!

Dein Körper kann nicht denken. Sie hat einfach eine attraktive Wirkung auf dich. Warte noch paar Jährchen und lümmel dann einfach rein

Doenerspies 09.08.2017, 00:47

Hahaha :D Niemals in die..

0
Nehawt 09.08.2017, 00:49

Sag niemals nie ^-^

0

Hallo,
Ich habe dir zu diesem Problem folgende Tipps und Tricks:

1. Stalke sie nicht mehr weder auf Instagram noch auf Snapchat... wen du es nicht lassen kannst dann blockiere sie überall.

2. Damit du nicht mehr an sie denken musst, mach dir eine Liste wo du Negative Punkte von ihr draufschreibst... wenn du das nächste mal an sie denkst lies dir diese Liste durch.

3. Geh ihr aus dem weg und ignorier sie lehne Jugendlicher Kontakt ab.

Sie ist bestimmt grade in der Pubertät da ist es normal sich manchmal auszuprobieren

Du bist erst 14. Aber wenn sie morgen sagen würde: "Hey, f*ck mich mal so richtig durch", würdest Du sagen:

"Tut mir leid, mein Körper würde ja wollen, aber ich selbst nicht." --- ?

Doenerspies 09.08.2017, 00:47

Omg was haben hier alle mit der Überschrift?! Wie hätte ich das den formulieren sollen??

0

Was möchtest Du wissen?