Mein Körper fühlt sich seit etwa 3-4 Monaten sehr schwach an. Vorallem nach dem Essen ist es sehr schlimm. Weiss jemand was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eisenmangel Vitaminmangel

Ausgewogen ernähren sport machen und bei Interesse Solarium wirkt wahre wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saliduu
17.01.2016, 21:19

Das bin ich schon testen gengangen es ist alles okay mit Eisen und Vitaminen.

Mein Onkel hat zum Beispiel Diabetis könnte es auch in so eine Richtund gehen oder eher nicht?

0
Kommentar von cirius666
17.01.2016, 21:31

Das hätte der Arzt dann auch fest gestellt normaler Weise. aber geh mit deinem Verdacht einfach mal zu ihm und lass dich eventuell genauer daraufhin untersuchen. man ist ja kein Hypochonder nur weil man sich untersuchen lässt😄

0

Was möchtest Du wissen?