Mein Körper fühlt sich schnell ausgetrocknet an. Bin ich krank?

1 Antwort

Ein Blutbild bei deinem Hausarzt könnte das von dir genannte erstmal beurteilen. :o) 

Mega trockene Haut, Pusteln am Ellenbogen?

Ich habe mega trockene Haut am Ellebogen (fühlt sich sehr schlimm an) und es brennt auch ab und zu. Außerdem habe ich da um der trockenen Stelle rum Pusteln. Kennt ihr was, was dagegen hilft?

...zur Frage

Mein Mund trocknet nach dem trinken sofort wieder aus!

Hi, ich bekomme hin und wieder (meistens nach dem Zähneputzen) einen ganz furchtbar trockenen Mund. Egal was ich dann tue, Wasser trinken, Kaugummi, ist immer nur für kurze zeit eine Hilfe. Bei Leitungswasser kommt mir das sogar noch verstärkt vor... nur bei Kohlensäurehaltigen Getränken ist es nicht ganz so schlimm. Nun meine Frage, woher kommt das und wie kann ich es lindern?

...zur Frage

Hausmittel für trockene hände?

Welche hausmittel gibt es für trockene hände

...zur Frage

Mund trocken nach Eistee trinken oder trauben essen?!

Hallo , ich kenn das gar nich anderes, wenn ich Eistee trinke(egal welche Marke) oder Trauben (mit oder ohne Kerne ) bekomm ich sofort einen trockenen Mund... Der ist etwa 2-5min. so und danach wieder normal. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der das auch hat... Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

raue "trockene" stelle im Mund

Hallo, seit gestern hab ich so eine komische Stelle im Mund, sie fühlt sich an als wäre sie Trocken und Rau, trinken hilft da nichts, egal was ich trinke (wasser oder milch)

weiß jemand was das ist und wie man das behandelt? Mundpilz?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?