Mein Körper brennt und lässt mich nicht schlafen und nicht mehr richtig leben!

5 Antworten

Es könnte eine Nervenschädigung (Neuropathie) vorliegen, du kannst einen Neurologen aufsuchen,am besten einen der eine psychatrische Zusatzausbildung hat, diese sind versierter wie reine Psychiater und nur Neurologen, es hört sich zumindestens nach einer Nervenschädigung an. Eine Untersuchung ist harmlos, sollte man bei Dir nicht finden (Diagnosen sind meist sehr oberflächlich gehalten, sobald nur etwas auf eine Kopfsache hindeutet, lass deine Blutwerte auf Vitaminmangel (D & B) untersuchen und deine Nervenleitfähigkeit messen, wenn dass nichts ergibt, lässt du das Nervenwasser auf Entzündungen (Viren & Bakterien) hinsichtlich einer Borreliose untersuchen, in der Reihenfolge, machst Du es umgekehrt, wirst Du sehr schnell in die Psychoecke abgestempelt.

Ich sage nicht - geht zum Psychiater. Aber, ausser Du versuchst hier die Leute zu veräppeln - was ich nicht hoffe, Du klingst auf jeden Fall gebildeter als eine grosse Prozentzahl der Leute die hier ihre Probleme posten - geh doch mal zum Arzt, vieleicht leidest Du unter einer Art von Epilepsie, die sich mit Medikamenten gut einstellen lässt.

Könnte eine Nervenerkrankung sein.

Ich schlafe immer weniger aber merke keine folgen!

Hi leute,

Ich hab folgendes Problem mein körper is abends seit ca 1nem monat immer extrem "fit" wenn ich mich hinlege kann ich nicht schlafen, ebenso ist es wenn ich bei meiner freundin bin sie nervt das voll weil ich einfach nicht einschlafe und hellwach rumliege für einige stunden...

Tagsüber bin ich eher träge und oft auch müde aber nachts bzw. wenns dunkel wird werd ich durch irgentetwas wach...

Ich finds ziemlich doof wies grade läuft z.b. heute bin ich um 4:30 uhr ins bett um 6 aufgestanden und hab mich aufn weg zur arbeit gemacht natürlich bin ich jetz wieder total kaputt...

Nur heut abend wird sich das wieder ändern das weis ich jetz schon...

Weis jemand von was so etwas kommen kann? Bzw. wie ich etwas dagegen tun kann?? ich würd gern mal wieder vor 2 uhr nachts ins bett....

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Puls überall spürbar?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe es in letzte Zeit sehr oft, dass ich meinen Puls im ganzen Körper spüre. Das merke ich besonders, wenn ich nachts im Bett liege und schlafen will, und mein ganzer Körper pocht. Besonders merke ich es aber in den Händen, Armen, im Kopf und im Bauch. Dazu rast mein Herz wie wild und ich bin total unruhig.

Was kann das sein? Dazu möchte ich erwähnen, dass ich wegen Angststörungen und Dissoziation in Behandlung bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?