Mein K√∂roer spinnt. psyche spinnt. Angst hilfe ūüė≠!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BagieraKaty,

wenn du die schmerzen nicht mehr aushälst und du das Gefühl hast sterben zu müssen wende dich bitte an die Rettungsleitstelle "112"!

Aufgrund der von dir gegebenen Informationen kann man nicht sicher sagen ob es Psychisch oder Organisch ist! Nur weil ein Hausarzt sagt, es ist alles OK ist das leider nicht immer der Fall.

Bitte nimm deinen Körper ernst und suche Zeitnah ein Krankenhaus auf entweder über den Rettungdienst oder selbstständig. Du kannst jederzeit auch bei der 112 anrufen und nach einem Krankenhaus mit Notaufnahme und Psychatrischer Abteilung fragen!

Gruß, SebTM

BagieraKaty 07.11.2014, 03:08

Und was ist, wenn ich die Pferde umsonst scheu mache? Wenn nix ist, nur psychisch vielleicht? Weis nicht was jetzt richtig ist. Habe auch nen kleinen sohn der mich braucht. Momentan noch bei Pflegeeltern, heute steht Besuchs Wochenende an. Bin total fertig.

0
SebTM 07.11.2014, 03:10
@BagieraKaty

Hallo,

ich arbeite selbst aktiv im Rettungsdienst und wenn du solche Beschwerden hast, dann helfen wir dir gerne!

Auch psychische Erkrankungen können bis hin zu lebensbedrohlichen Zuständen führen. Ich denke es bringt deinen Sohn auch nicht weiter wenn du total fertig dort auftauchst.

Gruß, SebTM

0
BagieraKaty 08.11.2014, 13:40
@SebTM

Mein Problem. Ich kann schon lange nicht mehr von Psyche oder körperliche Erkrankungen unterscheiden. Oft war viel psychisch, aber auch schon einiges organisch und Situation fehl eingeschätzt. Will endlich das der mist aufhört. Wie lange soll ich das noch ertragen :(

0
Schnabelwal 10.11.2014, 09:06
@BagieraKaty

Mutter ist schilddr√ľsenkrank. Hashimoto ist viele Jahre kaum zu erkennen. Voreiliges AUSschliessen der √Ąrzte f√ľhrt oft zur Diagnoseverschleppung √ľber viele JAHRE. Selbst wenn Hahsimoto erkannt ist, kann Thyroxin-Unterdosierung eine Schmerzlinderung verhindern..oder Schmerzen gar erst ausl√∂sen. Ein Nihctbetroffener kann sich gar nicht vorstellen, was da alles schief laufen kann bei Diagnose udhn Therapie von Hahsimoto in Deutschland. Die Betroffenen ...es sind jetzt geburtenstrake Jahrg√§nge die quantitativ Betroffen sind...√§ussern sich jetzt immer √∂fter imNetz. Siehe www.ht-mb.de z.B.

0

Ich w√ľrde mir am Waschbecken mit kaltem Wasser das Gesicht waschen.

Anschließend in den Spiegel schauen und gerade stehend, 10 mal langsam, kräftig durchatmen (aufpassen, dass du lange genug ausatmest!!!). Dann gehst du in die Hocke und versuchst dich zu entspannen.

Sollte es nicht besser geworden sein, die gesamte Prozedur wiederholen.

Wenn die Schmerzen trotzdem nicht wenigstens etwas geringer werden auf jeden Fall ins Krankenhaus!

Gr√ľ√üe und gute Besserung!

Ich denke, dass du Panikattacken hast. Haben viele Menschen, google mal "anxiety" und lass dir da Tipps geben. Falls das keine Panikattacken sein sollte, dann geh ins Krankenhaus.

Kriseninterventionskliniken helfen dir .... Du hast ordentlich panikattacken .... Du kannst jederzeit hinfahren oder Krisendienste anrufen .... Du bekommst definitiv Hilfe !!!! Alles Gute für dich

Erstmal normales Krankenhaus. Und mit deiner Freundin REDEN.

BagieraKaty 07.11.2014, 03:04

Soll ich jetzt 112 anrufen oder eher nicht. Damals ähnlich alles und im kh sagten se alles sei ok. Vielleicht diesmal wirklich was ?! Ich weiß nicht was jetzt richtig ist. Bin nervlich fertig grade :(

0

Was möchtest Du wissen?