Mein Knöchel tut weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das kann vom Wachstum kommen. Kühl schön und wenn es gar nicht besser wird geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf alle Fälle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Eine Untersuchung kann da nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Es währe gut,wenn du zum Arzt gehst,und dich untersuchen lässt.
Die schmerzen Treten ja länger bei dir Auf

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass das auch vom Wachstum kommt. Besorge Dir mal eine Schmerzsalbe, z.B. Voltaren und reibe es damit ab und zu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du irgendwo angestoßen und es tut halt weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es könnte auf jedenfall vom Wachstum kommen oder du hast dich unbemerkt gestoßen, ne falsche Bewegung gemacht.... Geh am besten zum Arzt da die schmerzen ja schon länger da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?