Mein knie und mein knöchel tun weh beim laufen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Applefan, nicht böse sein, aber : Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Dein Alter, bei welchem Sport das passiert ist und viele andere Informationen fehlen. Natürlich brauchst du eine Pause. Nicht besser - zum Arzt. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Auch Voltaren ist gut. Alles Gute.

das ist bei mir genauso ich spiele fussball im verein und am dienstag hat es wieder angefangen ich konnte kaum laufen also rennen mein ganzes oberschenkel hat mir wehgetann das kommt davon weil dein zeh ja verletzt war und du hattest lange kein training und machst du gleich wieder training da müssen sich deine zehen und dein fuß erst wieder dran gewöhnen mach dir nichts drauss wenn du jetzt ohne stopp traing machst wird das wieder

Habe heute eh wieder training. Hoffe es stört nicht zusehe beim laufen aber danke für die antwort

0

Lass Dich bei einem Sportmediziner mal checken ! Das kann viele Ursachen haben !

Ok danke für die schnelle antwort! :)

0

die belastung deiner gelenke beim laufen, also pausieren.

Was möchtest Du wissen?