Mein Knie tut weh weil ich umgeknickt bin!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Inzwischen sind einige Tage vergangen. Werden die Probleme von Tag zu Tag geringer, kommst du vielleicht mit dem Schrecken davon und ohne Arzt aus. Hat sich nichts entscheidend gebessert, brauchst Du kurzfristig eine Diagnose. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

am Besten gehst Du zu deinem Hausart! Der wird Dich ggf. zu einem Facharzt überweisen ! Eine Bänderdehnung oder gar ein Riss , können ide Folgen deines umknickens sein !

GLG , gute Besserung und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey LightSama,

Geh bitte möglichst schnell zum Arzt, am besten Heute noch. Zur Not musst du dich ins Krankenhaus fahren, aber mit einer Knieverletzung sollte man nicht spaßen. Das kann schlimme Folgen haben.

Liebe Grüße und gute Besserung

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen!!! Falls im Knie ein Splitter abgebrochen ist, muss man das sofort behandeln.

Es ist aber auch möglich, dass ein Band gerissen ist

Man sollte auf jeden Fall nicht spaßen, sondern sofort losgehen ;-) Selbst wenn der Arzt nichts Schlimmes entdeckt, war der Besuch nicht umsonst...

Gute Besserung und gehe sofort los!!! ;-)

LG Foliot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest heute zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Mir ist auch schon mal so was ähnliches passiert und das hat sich als Patellaluxation herausgestellt. Sowas muss man ernst nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass das Knie untersuchen. Das hört sich nach ner Patellaluxation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt fragen. Wenn du dir das Knie verdreht hast, kann das sonst echt unschöne Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?