Mein Knie tut weh, ich bin gerade eben noch die Treppe hochgestiegen bis auf einmal, fast aus dem nichts; stechender Schmerz auftrat. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hochlegen, kühlen und wenn es nicht besser wird, am Montag zum Arzt. Da solltest du ja sowieso mal hin wegen deinem Durchfall. Erledigst du also gleich beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PjotrSmeshnoy
17.04.2016, 00:59

Stimmt, hatt ich eh schon vor.

0

Einfach abwarten, mehr kannst du gerade nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Ist es bis morgen nicht besser - zum Arzt. Und das Knie nicht unnötig belasten. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Beobachten, schonen und wenn es nicht besser wird Montag zum Arzt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PjotrSmeshnoy
17.04.2016, 00:28

Danke für den ratschlag

Lg Pjotr

0

Setzten und warten bis es vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PjotrSmeshnoy
17.04.2016, 00:26

Danke, aber das mache ich jetzt schon seit einer Stunde und es hat sich nichts geändert, könnte das an meinen O-Beinen liegen?

0
Kommentar von seliiineee
17.04.2016, 00:28

glaube ich kaum,hab das auch ab und zu,wenn man seine knie zu sehr belastet. Oder wenn man noch in der Pubertät ist und wächst.

1

Was möchtest Du wissen?