Mein Knie tut weh, aber nur wenn ich es nicht benutze!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das kann alles mögliche sein.. fühlst du in der Kniekehle eine Schwellung oder Beule?

Ich hatte/hab auch Probleme mit dem Knie - fing an dass ich morgens beim aufstehen (also nach Ruhephase) Schmerzen im Knie hatte. Ich dachte erst es kommt von einem Mückenstich den ich zwei Tage vorher in die Kniekehle bekommen habe. Ein paar Tage später hatte ich dann eine fette Beule in der Kniekehle. Beim Arzt wurde eine Bakerzyste festgestellt.

Kann aber auch andere Ursachen haben - Verspannungen (bspw. Rücken), Atlas ist nicht gerade, Entzündung....

Am Besten vom Arzt abklären lassen.

Ich wurde mittlerweile operiert weil die Ursache für die Bakerzyste Meniskusschäden waren - leider ist nach zwei Wochen die Zyste wieder prall gewesen wegen einer Entzündung.

Es wird so langsam besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?