Mein Knie sieht so komisch aus?

...komplette Frage anzeigen  - (Körper, Aussehen, Knie)  - (Körper, Aussehen, Knie)

3 Antworten

Hallo, 

ich bin kein Arzt und keiner hier sollte eine Ferndiagnose bestimmen. 

Ich hatte selber schon 3 Knie Operationen, daher kenne ich mich vielleicht ein kleines wenig aus. 

Das wichtigste zu wissen, ist es auf beiden Seiten so? Sieht die Bildung des Knies auf dem anderen Bein auch so aus? Tut es weh? Hattest du das schon immer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuchRandy
06.02.2017, 00:20

Es ist auf beiden Seiten, ich hab keine Schmerzen und falls ich mich nicht täusche ist es seit dem ich ins Fitnessstudio gehe aber kann auch sein das schon davor so war hab darauf nie geachtet bis jetzt.

0

Dass immer gleich das Schlimmste vermutet wird.
Ich würde es auch einfach mal einem Fachmann zeigen. Sieht dein anderes Knie denn anders aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuchRandy
06.02.2017, 00:21

Ja sieht genau so aus

0
Kommentar von 0CmdrData0
06.02.2017, 00:34

dann würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Form ist normal. Wenn ich mein Bein ausstrecke sieht es zwar nicht so ausgeprägt aus, aber es hat die selbe Form 😆

0

Frag mal einen Arzt. Ich hab sowas noch nie gesehen aber sich bei einem Fachmann einen Rat zu holen, schadet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?