Mein Knie pocht!

1 Antwort

Sicherlich ist das etwas, was man beim Orthopäden abklären lassen sollte.

Knie pocht hilfe?

Ich sitze ganz normal und plötzlich fängt es links vom Knie an zu pochen, diese Haut pocht einfach als wäre da etwas lebendiges drinnen ich hab mich so erschrocken, jetzt ist es vorbei aber was zum .. war das??

...zur Frage

Wasser im Knie im Urlaub uneinsichtige Mutter was tun?

Hallo Leute,

Wir sind seit 2Tagen im Urlaub. Meine Mutter hat einen kaputten Meniskus und so bemerkte sie bei unserer Ankunft Wasser in Ihrem Knie. Wir waren alle der Meinung , dass Sie ins Krankenhaus muss! Sie spielt es total runter,kann aber kaum noch laufen,liegen,sitzen oder ihr Knie beugen. Ich befürchte,dass sie Angst hat,ihr knie punktieren zulassen oder ein Arzt im Ausland auf zu suchen ( Kroatien,Split).

Kennt sich jemand mit dieser Verletzung aus ? Muss man diese unbedingt mit einer Punktierung behandeln? Wie bringe ich meine Mutter zu Vernunft? Freue mich über jede hilfreiche Antwort , über doofe Kommentare allerdings nicht. Vielen Dank im Vorraus!

Lg

...zur Frage

Pochen unter den Knie/Kniescheibe

Hallo Leute, Ich spiele Fußball und seit dem letzten Training am Dienstag pocht es so unter meinem Knie! Z.B. wenn ich liege tut es richtig weh! Was könnte das sein? Ich weiß nur ein Arzt kann es genau bestimmen... Aber ich wollte einfach erstmal hier nachfragen ob jemand auch schon so was hatte bzw sich jemand damit auskennt. Danke

...zur Frage

Knie-Strecken nicht möglich

Ich kann seit einigen Wochen mein linkes Knie nicht mehr ganz durchdrücken. Jetzt habe ich erst in 4 Wochen einen Termin beim Orthopäden bekommen. Hat jemand eine Idee, was ich bis dahin machen kann? Das Knie ist nicht dick und es schmerzt auch nicht, außer wenn ich versuche es ganz zu strecken.

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Pochen im rechten Bein- WTF?

Seit ungefähr 2,5 Wochen spüre ich immer ein pochen in meinem rechten Oberschenkel (fühlt sich so an als wäre es irgendwie so groß wie ein Golfball-_-) ich weiß es hört sich irgendwie blöd an, aber es fühlt sich an als hätte ich ein "zweites Herz" in meinem Bein. Es pocht immer an der stelle und dieser zustand kann auch mal bis zu 3 stunden andauern, nur um 1 Stunde später wieder von vorne anzufangen. Dieses Pochen ist manchmal auch ziemlich schmerzhaft und wie man sich vorstellen kann auch ziemlich nervig. Deshalb meine Frage:

ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen tun? Danke schonmal im Voraus <^-^>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?