Mein Knie knickt während dem gehen weg. Muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Laß es untersuchen, vllt kann dir ein Orthopäde eine Manschette oder ähnl. machen bis es sich wieder stabilisiert hat. Ich würde mir da schon Sorgen machen, denn du siehst wie wichtig das Knie zum laufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es nötig, zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen. Es ist alles andere als normal, wenn dir das Knie weg knickt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nötig,zum Arzt zu gehen! Lass das bitte gründlich abchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas am liebsten zum Orthopäden...lieber einmal zu oft als zu wenig zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist Ärztin, dann weiss sie auch, dass man das Knie untersuchen muss.  Kann sie wahrscheinlich ja selber. Wenn ein Knie weg knickt liegt immer der Verdacht nahe, dass das Kreuzband gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

also bist du irgendwie gestürtzt?

Ich habe genauso etwas, nur habe ich die Kniescheibe stark geprellt und der Knorpel darunter auch, bin hingefallen ^^.

Bei mir zieht´s nicht, es tut nur nach einer Weile weh.

Auf jedenfall würde ich zu einem Arzt gehen (bei mir ist es dick, und naja, wahrscheinlich was andres als bei dir :D)

Gute Besserung und lg, Smilli :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisanuna
08.05.2016, 19:48

Nein ich bin nicht gestürzt. Es ist auch nicht rot oder angeschwollen

0

lass das kontrollieren, bei mir war der meniskus defekt mit den selben symtomen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja unbedingt...es könnte theoretisch auch was schlimmeres sein sofort untersuchen lassen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?