mein knie knackt und gibt dann nach.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh sofort zum Arzt und erhole dich dh.kein Handball oder sonstige anstrengende Aktivitäten die dein Knie belasten!!!!Wenn dein Knie zusammenbricht und das öfters würde ich mir direkt professionelle Hilfe suchen gehen.

danke- ähhm ich war beim arzt.der hat mir ne op verordnet, weil meine kniescheibe wohl immer verrutscht. Er will sie anschrauben oder so. Muss das sein ?

Wenn der Arzt es empfiehlt kann es ja nicht falsch sein,aber informier dich lieber erstmal sehr gut darüber,also mit dem Arzt darüber reden(wie die op verlaufen wird usw.) Aber wenn es dauernd verrutscht ist das glaube ich die einzige Lösung,damit das nicht mehr vorkommt,aber das ist letzten endes deine Sache,wie gesagt drüber reden,nachdenken und selber entscheiden oder du fragst ihn ob es noch andere wege gibt

0

Was möchtest Du wissen?