Mein Knie ist etwas wässriger und geschwollener als das andere, viel Druck ausgeübt, Schleimbeutel ist geplatzt denke ich, was tun, außer zum Arzt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe heute noch zum Orthopäden. Das Knie muß dringend behandelt werden, auch wenn ich nicht glaube, daß der Schleimbeutel gerissen ist, dann müßtest Du schon sehr lange massive Probleme haben.
Bis dahin lege das Bein hoch und kühle das Knie, das sollte ein wenig Linderung verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellst möglich zum Arzt und am besten gleich eine Überweisung für die Röhre.

Lasse den Arzt bzw. die Sprechstundenhilfe dort anrufen, dann bekommst du gleich einen Termin. Dies ist die sichere Seite.

Das mit der Bandage ist o.k.

Allerdings solltest du noch ein Kühlkissen dazwischen legen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilft nur Arzt, sonst werden Schmerzen unerträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt,vielleicht hast du einen Erguss im Knie.

Eine MRT bringt Klarheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?