Mein klo verstopft immrr?

6 Antworten

Kann viele Faktoren haben entweder zu klein demensionierte Leitung wobei DN90 eigentlich das minimum ist oder dein WC hat sich mit urinstein zugesetzt was z.b. die Reibung an der Keramik erhöht und somit wasser und alles was du da rein schmeißt ausgebremst wird und am end verklumpt nimm dir mal nen Wcreiniger und hau mal ein wenig was rein lass das dann einfach mal ne stunde einwirken danach nochmal mit der bürste durch und dann sollte das wieder laufen wenn nicht brauchst du wohl nen anderen wc körper oder musst beim abwischen halt mal zwichenspülen...

Den tipp mit der essigessenz würde ich an deiner stelle nicht ernst nehmen da du damit recht starke schäden an deiner Keramik und an der Abwasserleitung verursachen kannst falls diese aus Gussstahl gebaut wurde...

keine Ahnung aus was das gebaut ist.. das is mir ja auch egal Hauptsache ich kann da knacken gehen . aber danke für denn tip

0

kacken*

0
@Uschi7035

Zumindest wirds dein Wc Körper auf dauer nicht überleben :D
Wünsche dir ansonsten fröhliches Kacken xD

0

Wenn ihr sehr hartes Wasser habt könnte es an einer stark verkalkten Abwasserleitung liegen. In diesem Fall könnte Essigessenz (über Nacht einwirken lassen) die Verkalkung lösen. oder im Spülsystem wurde eine Reduzierung eingebaut die entweder die Gesamtmenge an Wasser reduziert oder den Querschnitt, aber das macht man nur bei Toilettenschüsseln die keine Tiefspüler sind.

Vermutlich benutzt du zu viel Klopapier. Außerdem kriegt man das Klo mit einem Pümpel vernünftig frei, die Klobürste ist nicht dafür gedacht.

Zu groß für 12?

hallo erstmal also ich bin Männlich gerade 12 Jahre alt und für mein alter ziemlich groß (1,80m) die meisten in meiner klasse sind einen kopf kleiner und manche noch mehr ,es gibt zwar viele vorteile ,aber auch nachteile wie zum beispiel wenn andere mich fragen in welche Klasse ich gehe oder wie alt ich bin muss ich die wahrheit sagen und sie fragen dann immer ob ich wiederholt habe und das nervt einfach ich bin auch schon sehr in der pubertät und woran liegt das ?

...zur Frage

Kann kein minecraft mit mods spielen?

Ich habe folgendes Problem. Seit neusten spinnt der Techniclauncher nur rum doch jetzt starten die packs überhaupt nicht mehr. Ich drücke auf spielen, dann geht der Launcher zu und öffnet sich wieder. Minecraft läuft aber ganz normal. Woran liegt das

...zur Frage

Kater macht nicht ins Klo?

Es hat plötzlich angefangen. Vor ein paar Tagen hat er angefangen hin und wieder nicht aufs Klo zu gehen sondern halt da wo er grade ist. Manchmal geht er auch.

Es ist ziemlich willkürlich. Woran liegt das?

...zur Frage

Banane klo verstopft was tun?

Hab ne Bananenschale ins Klo geworfen und seit dem staut sich des Wasser und die Toilette läuft ab und zu über .. alles am Boden nass ... Was kann icj tun ?

...zur Frage

Was nunn jetzt?

Unser klo ist verstopft ich hab es schon mit der Klo bürste versucht aber es passiert nichts . Kennt jemand paar tipp's oder Haushalts Tricks :) .

...zur Frage

Klo und Dusche verstopft.

Mein Klo ist verstopft. Ich hab schon alles probiert. Hab mit einem Handschuh reingefasst und mit einem Pömpel probiert. Jetzt läuft die braune Suppe sogar schon die Dusche hoch. Was kann ich machen. Theoretisch würde ich es bis morgen aushalten, um den Hausmeister zu rufen. Kann der helfen? Kann mir wer von euch helfen oder weiß wer wo das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?