Mein Klo ist verstopft, ich habe weder Pümpel noch Bürste im Haus. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, koche Wasser z.Bsp. im Wasserkocher (geht m.E. schneller) und schütte dieses vorsichtig in die Toilette. Zur Not kannst Du es noch einmal wiederholen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ärmel hochkrempeln und rein in die Brühe.

Wirst es überleben.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gebrauchten Gegenstände im nächsten Supermarkt käuflich erwerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markkevingurken
08.02.2016, 11:30

Okay danke, hilft jetzt aber nicht.

0
Kommentar von TheApfeluhr
08.02.2016, 11:31

Ist aber das logischste was du tun kannst

0

Kenne ich, habe auch schon mal den ein oder anderen Haufen gesetzt, den mein Scheißhaus nicht verkraftet hat. Zieh dir ein Kondom übern Arm und lang da richtig rein. Nicht zimperlich sein! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markkevingurken
08.02.2016, 11:37

Danke, ich werd es gleich mal versuchen.

0

Fasching... Fasching... Endlich mal was zum Amüsieren... Natürlich nicht für den Fragesteller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?