Mein Klo bei meiner Gasfamilie ist verstopft, was tun?! Was hilft?

10 Antworten

Gib den Gasteltern Bescheid. Da ist nichts schlimmes dran und wird auch nicht das erste mal sein.

Natürlich der Gastfamilie bescheid geben. Wird es schlimmer wird es auch teuerer. dann fragen sie dich, warum du nicht gleich was gesagt hast.

Du musst es ihnen sagen. Zeig ihnen, was da rausgekommen ist. (Rasierklingen)

Kondom die Toilette Runtergespült?

Hallo Community,

Ich habe soeben etwas sehr sehr sehr dummes gemacht. Ich habe ein Kondom, eingewickelt in Toilettenpapier die Toilette runtergespült...

Woran kann ich jetzt erkennen, ob mein Klo verstopft ist oder nicht?

Und nach wie viel Tagen kann ich mir sicher sein, dass das Kondom komplett runtergespült wurde?

...zur Frage

Verstopft durch Binde?

Habe letztens aus versehen eine Binde runtergespült vor 2 wochen und jz ist das klo verstopft

...zur Frage

mehl ins klo

Meine Freundin und ich haben gestern Nacht mit mehl was gespielt ,und wollten es später entsorgen,als ich kurz wegging hat sie es aber einfach ins Klo geschüttet und runtergespült!verstopft das jetzt den ausfluss?( Es war ein kleines schälchen)

...zur Frage

Hand ins klo gefallen. Reparaturen?

Haii :) Mir is eben als ich auf klo wollte mein handy aus meiner hinterntasche gefallen 😭 naja habs schnell wieder raus geholt und geht auch alles eig (ich schreibe gerade davon) nur oben rechts ist wasser unter das glas gekommen und das stört mich :/ weiss jemand wie viel das ungefähr kosten würde das zu reparieren? Hab ein iPhone 5S... Danke!

...zur Frage

Warum hört die Toilettenspülung nicht auf zu laufen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe heute Morgen ganz normal gespült und die Spülung läuft immernoch ununterbrochen weiter, ist so laut dass man das im ganzen Haus hören kann. Meine Eltern sind 2 Wochen im Urlaub ich bin ganz alleine und weiß nicht was ich tun soll ich kenne mich mit sowas null aus! Wisst ihr was ich tun soll?! DANKE

...zur Frage

verstopftes Klo Sache der haftpflichtversicherung?

ein Sohn zusammen mit einem anderen Kind hat in der Schule das Klo verstopft - dummer Jungenstreich. ist das ein Fall für die Versicherung, falls das Kosten macht, die frei zu kriegen? Er ist 8 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?