Mein kleinkind kann nicht altern Sims 3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du die altersfunktion an? wenn ja, dann kannst du warten, bis das kleinkind wirklich die ganzen tage durch gewartet hat, dann kannst du um ca. 18 uhr (wenn es in sims 18 uhr ist) mit dem kleinkind auf das kleinkind selber klicken und dann "altern" oder sowas auswählen. bei mir war sowas ähnliches auch, ich hatte eine party verantstaltet und dann konnte das baby nicht altern dann hab ich es immer wieder versucht und naja... dann haben die eltern das baby auf den arm genommen und selber ausgepustet dann wurde das baby älter.... naja bei mir war es halt ein baby

es kommt immer darauf an wieviel Lebenstage du unter Option eingestellt hast. Schau doch mal bei deinem Kind nach,wieviel Tage es ncoh bis zur nächsten Altersstufe hat.Wenn es gar nicht klappt,dann musst du schon einen Cheat verwenden,bevor du dein Kind unendlich spielen musst.Bei 90 Lebenstagen ist es so...3 Tage Baby, 6-7 Tage Kleinkind, ca 7 Tage Grundschule / Teenager ca 14-16 Tage. Ansonsten Alterung deaktivieren,sonst altert deine ganze Stadt nicht.

ich habe ein Kleinkind es ist bei "in 0 Tagen altern" und es funktioniert nicht, weder mit dem Kuchen noch mit dem cheat. wenn ich es im das modus (mit dem cheat) oder auch nur ein Outfit planen will komm ich nicht weiter als den Loadscreen... bei ihrer Schwester welche jetzt vom Kind zum Teenager werden soll ist es genau so. sie hat aber noch 1 Tag zeit aber das Klinkend ist schon seit 4 oder 5 Tagen "überfällig" :/ mit resetsim hab ich es auch schon versucht:/ muss ich vielleicht die Alterung ausschalten und dann den cheat mit der nächsten Altersstufe versuchen?:/

Was möchtest Du wissen?