Mein kleinerer Cousing (13) will ein Foto machen wo er mit ein Gewehr in der Hand ist .

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sicher darf er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaner21
09.09.2011, 01:55

Einziger der nichts rassistisches geschrieben hat

0

Also ich finde schon, dass es rassistisch aussehen wird. Ich weiss nicht ob es verboten ist, aber ich würde es nicht machen. :) Du kannst machen was du willst, aber du trägst dann auch die Konsekvensen dafür wenn was passiert. :) Hoffe ich konnte helfen und viel Glück ;) LG wünscht Justin Bieber 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaner21
09.09.2011, 02:02

Was ist den daran Rassistisch ich meine zielt doch nicht auf einen deutschen und als untertitel steht dort auch nicht : allahu akber

0

jetzt mal auf deutsch bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf, aber findest du nicht das es total BESCHEUERT ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albaner21
09.09.2011, 02:03

Wieso den die kleinen wollen doch sowieso immer angeben wieso bombandiert ihr eure kindern immer mit verbote voll ich finde man solte auch mal freiraum lassn aber natürlich aufpassen das er nicht in die schiefe bahn gerät

0

muss doch nicht sein.... ist doch nicht cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragen darf er sie - schiessen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StigmataGhost
09.09.2011, 01:53

wenn er waffenschein hat oder in einem schützenclub ist dann schon!

0

Was möchtest Du wissen?