Mein kleiner Stiefbruder 13 Jahre ist sehr pervers. Er zeigt mir dauernd seinen halbsteifen Penis wenn wir alleine sind. Was tun?

10 Antworten

Er ist voll in der Pubertät, aber er mus auch lernen, wie man sich gegenüber seiner Stiefschwester zu benehmen hat. Sprich mit den Eltern, der Vater sollte ihn sich einmal vornehmen. Er wird damit aufhören, wenn du sein Verhalten öffentlich machst.

Den würde ich mal ordentlichen den Marsch blasen in einer zunächst angedrohten Ohrfeige. Ignoriert er sdas, dann ist ihm eine zu knallen, das wirkt ganz bestimmt.

Mach doch mal ein paar Fotos wenn er wieder ankommt. Du kannst ihn dann ja mal fragen wie lustig er es fände diese bei Facebook zu sehen.

Frag ihn mal warum sein Schwänzchen so klein ist.

Das wäre gemein

0

Genau. 😜
Aber vielleicht hilft es.

0

Finde ich nicht in Ordnung! Das ist demütigend für einen Jungen in diesem Alter! Die FS ist erwachsen, der Junge ist in meinen Augen noch ein "Kind" und weiß es nicht besser.

0

Was möchtest Du wissen?