Mein kleiner Stiefbruder 13 Jahre ist sehr pervers. Er zeigt mir dauernd seinen halbsteifen Penis wenn wir alleine sind. Was tun?

10 Antworten

Er ist voll in der Pubertät, aber er mus auch lernen, wie man sich gegenüber seiner Stiefschwester zu benehmen hat. Sprich mit den Eltern, der Vater sollte ihn sich einmal vornehmen. Er wird damit aufhören, wenn du sein Verhalten öffentlich machst.

Hallo! Die Frage wurde unten schon gestellt? Wie alt bist du? Dein Stiefbruder sucht Halt und Zuwendung. Ich würde zunächst alle eigenen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor ich andere einschalte. Das könnte nämlich das Gegenteil bewirken. Wissenswert für uns hier wäre ein kleiner Einblick in die Lebensgeschichte des Jungen. Hat er eine Freundin? Hat er Freunde? ......... Gruß, Jan

Er ist 13 und hat wahrscheinlich keine Freundin. Kenne ihm nur seit einem Jahr

0
@flowergirl93i

Ich habe nach deinem Alter gefragt. Natürlich nur, wenn du einverstanden bist. Seltsam ist, dass du deinen Stiefbruder seit einem Jahr kennst und die Frage nach einer Freundin mit den Worten beantwortest: ... "wahrscheinlich keine Freundin".

0

Den würde ich mal ordentlichen den Marsch blasen in einer zunächst angedrohten Ohrfeige. Ignoriert er sdas, dann ist ihm eine zu knallen, das wirkt ganz bestimmt.

Was möchtest Du wissen?