Ist ein steifer Penis bei einem 1jährigen normal?

9 Antworten

Moritz zieh dir das reihn ich Gebe igrenntein mist reihn und dann sowas xD achja. Größer kleiner finger wenn der 8cm ist xD

Also 8cm sind ja schon für das Alter sehr groß, nur würde ich mir noch keine Sorgen machen da man ja schauen sollte wie es sich entwickelt, aber wenn du eine richtige antwort haben möchtest sollte du schon zum Arzt bzw. Kinderarzt gehen, der wir dir das eine bessere Auskunft geben können. MfG

Ich weis das es nicht zu dem thema passt, weil mein sohn mit 14 kein kleinkind ist. Ich hab ihn letztens beim onanieren erwischt und bin total erschrocken, dass er so einen großen penis hat so ca 30 cm ist das normal oder sollte man da mal zum arzt bitte um schnelle antwort. Danke schon mal

Dauernd steifer Penis?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe sehr oft einen Steifen Penis.

Wenn ich mich zum Beispiel im Schwimmbad oder zu Hause ausziehe (und Personen in der nähe sind)...das nervt ziemlich.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass mich meine Eltern oder andere nackt sehen, aber wenn ich jedes mal einen Steifen bekomme, dann ist das ziemlich peinlich.

Ist das denn normal, und wenn ja...kann ich irgendwas dagegen tun ?

...zur Frage

Ist mein Penis zu lang oder ist das normal.?

Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zusatnd 17cm lang. Ist das denn überhaupt noch normal?

...zur Frage

Was muss man machen wenn man in der schule einen steifen bekommt?

Sex und steifer Penis

...zur Frage

Schlaffer/Steifer Penis?

Was ist ca. die Unterschiedsgröße zwischen einen schlaffen und steifen Penis?

...zur Frage

Ist das normal bei einem Penis?

Ich habe eine Frage, und ich kann dumme Kommentare nicht gebauchen, will einfach wissen ob es normal ist, dass ein steifer Penis so herumwackelt sozusagen und so hochgeht? Also sich im steifen Zustand nach oben bewegt.. Ka wie ichs sagen soll

...zur Frage

Phänomen: steifer Penis : Erklärung bitte

hallo:) ich bin ein Mädchen und habe noch nicht all zu viel Erfahrung, deswegen wollte ich euch Jungs mal fragen, wie das so ist, wenn ihr "einen Steifen" habt. Z.B. die Morgenlatte: wie oft habt ihr das? und wie lange dauert es bis ein steifer Penis wieder weggeht, ohne dass man irgendwas macht? Passiert es euch auch manchmal, dass ihr einfachso einen Steifen bekommt? Ist das dann auch schon angenehm für euch?

ich weis, ich wirke unerfahren:D tut mir leid, aber ich wäre dankbar für antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?