Mein kleiner Penis

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist völlig ausreichend. Es genügen schon 5 cm, um ein weibliches Wesen zu befriedigen. Außerdem gibt es noch andeere Möglichkeiten eine Freundin glücklich zu machen. Warte nocvh ein paar Jahre, dann wird sich alles weiter entwickelt haben: Dein Penis, dein Verstsand und deine Erfahrungen und Ideen.

Das ist ja grausam wie ihr euch hier lustig macht. Ist ja normal dass du dir deine Sorgen machst, aber deine Freundin wird wohl nicht zum nachmessen kommen und wenn sie fragt, ists einfach deine Privatsache. Um dich zu beruhigen: alles gut so, wies ist. Wenns ihr erstes ;Mal ist macht sie sich wahrscheinlich gerade auch Gedanken ob deiner nihct zu wuchtig ist.

Hört denn das heute garnicht mehr auf ?? Aber Rechnen beherrscht Du noch, dann wird der Rest wohl auch noch werden.

Ja ich habs hinter mir ihr hat es gEfallen aber ich habe etwas anderes erwartet

Ist das nicht sowas von scheißegal? Glaubt man gar nicht, was Leute heutzutage für Probleme haben...

hast du ausgemacht wann du das erste mal haben wirst oder was???

cellini2011 13.06.2011, 23:12

Ja ger schon komisch .

Kalender eintrag 14.06.2011

SEX ^^

0
viki1 13.06.2011, 23:15
@cellini2011

hahahha glaub ich auch!! hahahah! na ich find des einfach nur witzig weil ich glaube niemand macht aus wann er sex haben wird das kommt einfach.(außer die nutten)

0
nuuk84 13.06.2011, 23:20
@viki1

ich glaub, die meisten Teenager planen ihr erstes Mal. Zumindest haben die meisten aus meiner Klasse damals geplant, Sex zu haben und es nicht spontan geschehen lassen. Man will ja alles perfekt machen, sturmfrei haben, überall kerzen hinstellen usw.

0

Ist er gut

Kann nur deine Freundinn beurteilen .aber ist es nicht bisschen zufrüh .Bin auch 15 ,aber denke das ich nicht soweit bin (will auch gar nicht davor Sex) wie Alt ist denn deine Freundinn??Und ja dein Penis ist duschnittlcih.

hahahahahhahahaha der ist okj aber so wie dus gschriebn hast haha so geeeil einfach ;DDD

Was möchtest Du wissen?