Mein kleiner Neffe hat FSX komplett vom Rechner gelöscht bzw. die Ordner und auch den Papierkorb. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Programm wie zB CCleaner (kostenlos) einmal die Registry bereinigen lassen.

Das Betriebssystem hat noch immer die Informationen "Hallo hier unter Pfad XY ist eine Software installiert", da entsprechende Schlüssel der Installation in der Registry des Systems hinterlegt sind. Mittels einer Registry-Bereinigung werden solche Schlüssel, deren Verweise nicht mehr existieren zuverlässig entfernt.

Danach sollte eine Neuinstallation wieder problemlos möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMops1970
17.05.2016, 22:05

Hab mit CCleaner bereinigt, aber wenn ich die DVD zur Installation eingelege kommt nur die Frage Reparatur oder Deinstallation.

Hallo, da ist doch nichts mehr, ist doch alles weggeputzt worden.

Muss ich doch Windows neu installieren oder auf FSX verzichten ?

0

Es gibt so ne Software namens Revo Uninstaller...vlt. geht die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?