mein kleiner Kater hat Angst vor dem geknall. Hilfeeee

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein kater hat einfach nur angst, davor kann man ihn nicht schützen, wir haben auch eine katze! Er wird sich unter einem Bett verkrichen, und angst haben, aber das wird schon gehen ;) ic habe mir auch anfangs große Sorgen gemacht um meine Katze aber das geht schon ;) wir haben außerdem noch ein Kaninchen :( da weiß ich nicht was ich machen soll die hören ja alles millionen mal lauter :( und es hat einen stall auf dem balkon :( soll ich es ins badezimmer holen, auch wenn dort zwei fenster sind? und die katze :( ? maaaaaaaaannnnnnnnnnnnn :( hoffe dir geht's besser LG nn

Hol die Kaninchen rein für diese Nacht.

1

nuss ich deshalb zu hause bleiben wie manche sagen?

0
@jennerd

Dein Kater muss auf jeden Fall jemanden haben an dem er sieht, daß alles OK is.

0

Ich erlaube meinen zu Silvester ausnahmsweise den Keller zu inspizieren. Normalerweise ist der tabu und wie alles das man normalerweise nicht inspizieren darf ist er somit hochinteressant. So sind sie abgelenkt, der Lärm ist gedämpft und sie können auch nicht abhanden kommen. In ihrer Panik reicht sonst nämlich die kleinste Lücke oder Unaufmerksamkeit und sie sind über alle Berge. Alleine lassen würde ich meine beiden in dieser Nacht niemals.

für nächstes jahr besorge dir zylkene für Katzen. das beruhigt und nimmt die die Panik. genz weg gehen die ängste allerdings nicht. lasse ihn in der Wohnung und mache schöne beruhigende musik an. bewege dich normal und "betätschel" ihn nicht.